Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Freude gehabt.
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten ein ganz altes zimmer, nr 45.schlecht über einen langen balkon zu erreichen. boden schief, alte möbel, verschiedene matratzen, eine steinhart - totale rückenschmerzen -, keine rolläden, jeder vom balkon kann einsehen. möglichkeit des lüftens durch das fenster nicht gegeben. gut das wir nur eine nacht geblieben sind. schweinske um die ecke ist ein super lokal, nähe zur ubahn ist auch gut. frühstück war ok. hotel wird oft nur von kurznächtlern benutzt... daher wohl nichts für wohlfühlatmosphäre gemacht. immerhin kann man umsonst parken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden alles tun, um die Mängel abzustellen. Wie Sie zu dem Eindruck kommen, dass das Hotel "oft nur von Kurznächtlern benutzt wird" würde mich allerdings schon interessieren. Ich hoffe, wir bekommen noch einmal die Chance, Ihnen zu zeigen, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de