- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 3 Tage absolut in Ordnung Lage mit U-Bahn Anschluss ist top besser ohne Frühstück buchen, 13€ dafür völlig überzogen Personal musste ständig darauf hingewiesen werden, doch bitte mal Quark, Eier, Wurst etc. aufzufüllen Mitarbeiter haben sich bemüht, aber es war ohne System
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rillabe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise zum Frühstück. wir arbeiten hart daran, dass das Frühstück auch perfekt funktioniert, wenn es sehr voll ist. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht so gut geklappt hat. Es freut mich, dass Ihnen die Lage und Anbindung gefällt. Hoffentlich bis bald einmal wieder. Herzliche Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de