Da ich ab und zu beruflich in Osnabrück zu tun habe, und noch kein Stammhotel gefunden habe, wollte ich das BW auch mal testen. Wer hier absteigt, macht definitiv nichts falsch. Die gute Lage am Bahnhof, solide moderne Zimmer und ein Top Fitnessstudio und Saunabereich machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich komme ganz sicher mal wieder.
Standard-Hotel ohne besonderen Flair. Als Business-Übernachtung nahe dem Zentrum und gegenüber dem Bahnhof gut geeignet. Personal Freundlichkeit durchschnittlich.
Am Bahnhofsplatz gelegenes Hotel mit Fitnessstudio, kleinem Pool, Sauna, Wellnessbereich und Restaurantanschluss. Ca. 10 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum. Seminarmöglichkeiten.
Das Hotel haben wir für unser Flitterwochende gebucht.
"All-inklusive" haben wir gebucht vom Freitag bis Sonntag.
Freitag Abend angekommen sind wir direkt ins Restaurant eingeladen wurden da wir unser Erstes gemeinsame Essen als Brautpaar haben wollten.
Service & Essen war Top.
Getränke sollten bei einem 510€ All-inklusive Wochenende drin sein.
Was uns KEINER! gesagt hat war, dass wir für jedes Getränk bezahlen mussten.
Der Kellner kam mit einem "Begrüßungs-Sekt aufs Haus" an.
Dachten wir zumindest....
Am Ende hat…
Direkt am Bahnhof gelegen, große, aber etwas altbackene Zimmer, netter Empfang. Das Bad hat mir nicht gefallen, da man in der Badewanne duschen muss, das Frühstück wirkt wenig durchdacht, da man nur wenig Platz am Buffet hat und Getränke nur an den Platz geliefert werden, so verliert man ein paar Minuten am Morgen.
Das Hotel ist zentral gelegen, unweit vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind abhängig von der gewählten Kategorie einfach bis bequem. Ein Gefühl von echtem Luxus mag hier aber nicht aufkommen. Das Frühstück ist etwas teuer.
Zentrale Lage am Bahnhof. Älteres Haus mit noch vorhandenen Einzelzimmer mit Mini Bett . Es gibt einen Wellness Spa Bereich , habe ihn nicht genutzt. Pool so klein das nicht zum schwimmen geeignet