2 / 6

Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Madison

• Petra Alter 51-55
    Juli 2016

„Perfekte Lage, schönes Hotel”

Die Lage des Hotel Madison ist perfekt, es liegt ca. 500 m vom Hauptbahnhof und der Haltestelle des Flughafenbusses entfernt, ausserdem befinden sich die Haltestellen von 2 verschiedenen Metrolinien sehr Nahe. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, das Frühstück war toll und das Personal ist sehr freundlich...

• Martin Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel”

Sehr gut gelegenes Hotel in der nähe des Bahnhofes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das inkludierte Frühstück war gut.

• Uwe Alter 51-55
    April 2016

„Für eine Nacht auf Geschäftsreise ok.”

Zimmer ordentlich, angenehmer Laminatboden, gute Betten, deutsches TV Programm, großes Bad mit funktionierender Dusche. Aufzug sehr langsam, Frühstück eher durchschnitt

• Caro Alter 26-30
    5.4 / 6
    März 2016

„Perfekt für einen kurzen Städtetrip!”

Die Lage war super. Kaffee beim Frühstück wohl löslicher Pulverkaffee, aber Espresso Cappuchino etc. beim Personal bestellbar.

• Boris Alter 41-45
    5.2 / 6
    November 2015

„Direkt am Hauptbahnhof Milano Centrale”

Die Besonderheit bei unserem Aufenthalt war, dass unser Zimmer extrem überheizt war und sich die Temperatur auch nicht senken ließ. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten durften wir in ein Zimmer Erdgeschoss umziehen wo die Temperatur angenehm war. Positiv: die Zimmer haben Parkettfußboden,...

• Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    November 2015

„Ideales Hotel für einen kurzen Städteurlaub”

Sehr gute Lage! Tolles Frühstück! Einzelzimmer klein aber gemütlich! Personal an der Rezeption sehr freundlich! Gerne wieder!

• Kiki Alter 19-25
    3.5 / 6
    Oktober 2015

„Durchschnittliches Hotel”

Mailand im Oktober 2015 während der EXPO, bedeutet viel Geld für relativ wenig Zimmer. Hotel in Dr. Schulnoten zwischen 3-4

• Eveline Alter 46-50
    5.1 / 6
    April 2015

„Gutes Stadthotel - besser kein Einzelzimemr buchen”

Gutes Stadthotel. Mitarbeiter haben Lösung gefunden, damit wir vom kleinen Zimmer in eine Suite wechseln konnten - mitten in der Hochsaison. Sehr HIlfsbereit!Nur der Parking war sehr teuer... man geht ja auch nicht mit dem PW ins Zentrum ;)

• Ursula Alter 46-50
    4.2 / 6
    März 2015

„Verkehrsgünstig gelegenes Businesshotel”

In Bahnhofsnähe gelegenes Hotel, von dem man problemlos in kurzer Zeit mit der U-Bahn ins Zentrum kommt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption sehr von den diensthabenden MitarbeiterInnen abhängig. Eine Rezeptioniestin war während meines Aufenthalts mit sich nicht im Reinen, gab nicht nur...

• Dieter Alter 19-25
    Dezember 2014

„Super für eine Städtereise”

Gute zimmer, tolles Frühstück.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut erreichbar und die Rezeption ist durchgehend geöffnet.