ein sehr gutes, großes für Rollstuhlfahrer gut geeignetes Doppelziimmer.
Es wäre allerdings schön, wenn an der Toilette ein zweiter Griff angebracht würde.
Lage des Hotels ist optimal.
Sehr gute Lage (Stadt, Ausflugsziele). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung war gut (auch klimatisiert). Im allgemeinen Bereich erscheint einiges renovierungsbedürftig (Aufzüge, Böden). In der Tiefgarage konnte man das Ein- und Ausparken üben. Die Frühstückszeit bis 10:00 war für uns zu kurz. Das Frühstücksangebot war gut. Unser nächster Trier-Besuch wird uns wahrscheinlich wieder zum Best Western führen.
Sehr moderne und ansprechende Zimmer, 1a Frühstück
5 / 6
Innen macht das 4-Sterne-Hotel einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Es gibt eine schöne Lobby mit Billardtisch. Mein Zimmer war ausreichend groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat mich voll überzeugt. Sehr freundliches Personal.
Traumhaft gelegenes Hotel. Gleich um die Ecke betreten Sie das angenehme Stadtzentrum. Geräumiges Zimmer und Frühstück war sehr umfangreich. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die Rezeption, die sehr freundlich und zuvorkommend war. Ein besonderes Lob gilt dem Frühstücksservice.
Gutes Hotel im Zentrum von Trier
Reichhaltiges Frühstück
Netter Service
Gute Hotelbar
Parkplätze unterm Hotel vorhanden, nur sehr eng
Badezimmer in Ordnung, Zimmer etwas abgewohnt.