Ein sehr schickes Hotel, das überall daran erinnert, dass es ein "Bierhotel" ist. Leider hat das Frühstück extra gekostet und daher haben wir es nicht dazugebucht.
Sehr pfiffige idee in Verbindung mit Brauerei und Bier. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen, hervorragendes Selbstgebrautes und eine sehr kompetente Brauereifuehrung runden das Wochenende ab. Sehr zu empfehlen!
Ein sehr schönes Hotel, das seinem Namen wirklich gerecht wird. Das Thema "Bier" ist überall zu finden. Schön gemacht. Frühstück haben wir nicht probiert, da wir es zu teuer fanden.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Ehingen. Top Lage. Das Frühstück wird im dazugehörigen historischen Restaurant gegenüber bereitgestellt. Alles da, bzw. wird einem gebracht. Top. Die Zimmer sind rustikal aber modern eingerichtet. Das Zimmer war eine Suite mit 2 Etagen. Schade ist, das mühsame Treppensteigen. Ansonsten war das Zimmer top und man konnte sich darin richtig wohlfühlen. Obwohl 2 Familien mit Kinder nebenan waren, war der Geräuschpegel sehr gering.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
schöne Hotelzimmer & tolles Frühstück
6 / 6
Zimmer toll, Frühstück lecker & ausreichend, wurde immer wieder aufgefüllt
Wir sind als Gruppe verreist (6 Paare)
Abendessen hatten wir nicht gebucht - war auch in Ordnung
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein tolles Wochenende
6 / 6
Sehr schönes Hotel, leckeres Frühstück und Abendessen in der Gaststätte gegenüber. Es dreht sich alles um Bier. Seminare rund ums Thema Bier kann man auch buchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel mit besonderem Ambiente
5,7 / 6
Schönes Hotel. Zimmer war zweistöckig . Frühstück muss zugebucht werden ist aber das Geld wert. Sehr umfangreiches Buffett. Matratze sehr gut und drei Kopfkissen zur Auswahl. Obwohl mitten in der Stadt sehr ruhig. Klimaanlage.
Brötchen beim Frühstück nicht frisch/rösch, die vielfallt vom Frühstücks Buffett könnte besser sein, Zimmer nicht sauber gesaugt, sorry war schon in verschiedenen Best Western Hotels z.B. Hanau , bei Rotweil in Pforzheim da war es was diese Beanstandungen anbelangt viel besser.sorry bin offen und ehrlich