- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes City-Hotel. Sehr stylisch mit kleinen Schwachstellen bei der Klimaanlage und bei den WC's. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bierkistenzimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem Teil-offenen Bad. Das Design-Konzept ist sehr schick und gefällt mir sehr gut. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und bläst genau aufs Bett. Das war zum einschlafen so unangenehm, dass ich die Klimaanlage beide Male als ich dort übernachtet habe (in unterschiedlichen Zimmern) ausschalten musste. Die WCs riechen in beiden Zimmern (einmal im ersten OG und einmal im dritten OG) obwohl sie sauber geputzt aussehen nach Urin. Evtl. liegt das am Bodenbelag, der nicht aus Fliesen sondern einer Art "Estrich" besteht. Wenn da bei den vorherigen Zimmerbewohnern etwas "daneben gegangen ist" setzt sich das unter Umständen mit der Zeit im Boden fest. Da ich allein im Zimmer war, konnte ich die Tür auflassen, dann war der Geruch nicht so penetrant. Aber vor allem im Zimmer im 3. OG war es schon recht auffällig und nicht besonders angenehm. Die Matratzen sind sehr hart. Für meinen Geschmack etwas zu hart. Als Seitenschläfer hat man irgendwann eingeschlafene Arme. Mit Hilfe eines Handtuchs als Kissen-Erhöhung ging es einigermaßen aber eine Auflage für Kunden die es etwas weicher mögen wäre ein tolles Gimmick- genau wie die Kissenbar. Im Zimmer ist es - wenn die Klimaanlage aus ist- ziemlich ruhig. Man hört nicht so oft lautes Türen-Schlagen der Nachbarzimmer wie in vielen anderen Hotels.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Das Frühstück und der Tiefgaragen-Stellplatz (pro Nacht 5 EUR) konnte ich jederzeit spontan dazu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung bedanken und finden es dennoch schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf die Matratzen angesprochen haben. Wir sind sehr froh, keine durchgelegenen Matratzen zu haben; Zudem, als besonderen Komfort, sind unsere Zimmer mit Toppern ausgesattet, welche sich jeden Körper individuell anpassen. Bezüglich der Klimaanlage hätten wir Sie auch gerne beraten, da es die verschiedensten Einstellung bezüglich der Ventilatorstärke etc. gibt. Eventuell lässt sich dieses Problem für den nächsten Aufenthalt so direkt beheben! In Hinsicht auf den Toilettengeruch ist und dies vollkommen neu und wir können garantieren, dass dies nicht von vorherigen Gästen kommen kann!!! Wir werden der scheinbaren Problematik natürlich dennoch intern - mit unserer Hausdame- auf den Grund gehen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen um Sie nochmal und noch besser von unserem Hotelstandard und - qualitäten überzeugen zu können!