Es gab abwechslungsreich immer ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer mit Balkon waren schön und geräumig. Es waren genug Liegen am Strand vorhanden, allerdings etwas zu wenige Schirme.
Alles in allem wirklich sehr gut, das Essen, der Service, die Lage und Sauberkeit. Aber es wird nichts gegen besoffene und grölende Gäste getan, um 1-2 Uhr Morgens.Hier muss das Management etwas unternehmen.
Wunderschönes Hotel mit 1A Service. Wenn mich jemand fragen würde was ich an diesem Hotel auszusetzen hätte, da würde mir auch bei jammern auf hohen Niveau nichts einfallen. Das Personal und das Management machen hier einen hervorragenden Job . Im Vordergrund steht der Gast, das wird gelebt und man erlebt es auch jeden Tag. Das ist auch die Philosophie wie das Hotel geleitet wird.
Direkt an der Andamanensee gelegen. Anlage, Service, Pools, Restaurant und Zimmer ohne jede Beanstandung. Dass mal Piniennadeln am Boden liegen ist wie es ist. Es wird aber jeden Tag akribisch gefegt. Das leidige Thema Internet (ständig wieder anmelden) wurde schon vielfach erwähnt. Daran sollte das Hotelmanagement arbeiten.
Wir waren das erste mal in Thailand und haben mit diesem Hotel einen absoluten Glücksgriff gehabt.
Angefangen bei der Ankunft und dem Check in bis zu dem gesamten Personal, absolut aufmerksam und sehr sehr freundlich.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen Eindruck, der sich auch weiterhin bestätigt, ein schön angelegter Garten mit 2 Pools und ausreichend Liegen zum Verweilen im Schatten, wenn man rechtzeitig bis ca.09.30 diese Belegt hat, wir sind eigentlich Gegner dieser Reservierungskultur,…
Die Zeit im Hotel war sehr schön, jedoch hatten etwas Pech mit dem
Smok gehabt. Der Himmel und das Meer wirkten ziemlich trüb. Das Poolwasser war zur frühen Mittagszeit leider sehr warm.
Und es gab keine Animation. Aber das Personal ist immer freundlich und das Essen und die Cocktails einfach schmackhaft:)))
Man hatte kein Platzproblem, auch zum späteren Zeitpunkt gab es einen Platz am Pool. Auch ausreichende Schattige Plätzchen gab es ausreichend.
Es war eine tolle Zeit :)))
Das Essen war sehr abwechslungsreich in der Unterkunft, Hotel Anlage sehr sauber und ordentlich, Servicepersonal super nett und freundlich. Bei Buchung mit Halbpension, sind die Getränke nicht inklusive und die Kosten im Hotel dafür verhältnismäßig hoch.
Überschaubares Hotel mit 2 tollen Swimmingpools, Kinderbecken als auch ein Sprudelbecken. Sowohl Meer als auch Swimmingpool hatten zu dieser Zeit jeweils ca. 28 Grad. Mittagessen im Seaside immer sehr lecker und Abends im Seerestaurant in Buffetform auch sehr gut. Zum Frühstück gibt es auch fast alles was man sich wünscht. Liegen Pool/Strand waren immer vorhanden wenn man bis 09:30 Uhr da war.