Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit . Spabereich kann ich leider nicht viel sagen da wegen Corona der Pool und die Sauna leider geschlossen war. Der Rest war sehr angenehm.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Ein paar Tage völlig loslassen...
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Corona-bedingt ging leider nicht alles so, wie es in unbeschwerteren Zeiten sicherlich möglich ist, aber das kann man dem Haus nicht anlasten. Wir haben ein Golf-Arrangement gebucht und genutzt und haben uns sowohl bei den Castanea-Angeboten als auch auf den wunderbaren Plätzen in der Umgebung sehr wohl gefühlt. Auch da gilt: Gäste sind sehr willkommen, nicht nur beim Personal, sondern auch bei den Mitgliedern, mit denen man ins Gespräch gekommen ist. Die Nähe…
Auch wenn es das Hotel bereits über 10 Jahre gibt, ist es top in Schuß. Die Lage im Grünen, und trotzdem nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt ist toll. Ich kenne kaum ein Hotel in Niedersachsen, das über einen Aussenpool dieser Dimension verfügt. Auch im Sommer ist hier eine schöne Auszeit möglich und nur zu empfehlen. Zimmer der höheren Kategorie sind sehr zu empfehlen.
Dies ist ein sehr modern gestaltetes Hotel. Die warme Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Besonders der Aufenthalt in der Spa-Suite ist äußerst zu empfehlen. Zusammen mit dem Angebot "Träume zu zweit" der perfekte Wellnesskurzurlaub. Auch die anderen Zimmer sind sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet und der offene Wellnessbereich ist ideal zur Erholung.
Angenehme Atmosphäre, schöner Wellnessbereich, großartige Küche. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Sportfreunde kommen auf ihre Kosten. Ganz in der Nähe befindet sich eine große Eissporthalle.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Ein perfektes Wellness-Wochenende
6 / 6
Das Hotel ist einfach klasse. Es stimmte einfach alles: Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten, Qualität des Frühstücksbüffets sowie des Abendessens, die Wellnessanwendungen waren einfach nur super schön und mega entspannend
und die Sauna nicht überfüllt. Das komplette Hygienekonzept in der Coronazeit war super durchdacht und wir fühlten uns zu keiner Zeit beengt oder großartig eingeschränkt. Ein Vorteil war aber sicherlich auch, dass wir in der Nachsaison gefahren sind.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Es waren sehr schöne Tage mit unseren Enkeln.
5 / 6
Empfehlenswert, wir mussten kurzzeitib buchen, da wir in Treudelberg-Hamburg wegen Korona nicht einschecken durften. Wir waren sehr froh, dass wir zu Ihnen kommen konnten. Allerdings hatten wir dadurch Zusatzkosten von ca. 400€ für 3 Übernachtungen. Trotzdem Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.