Das Hitel ist optimal um einige Tage auszuspannen. Da ich keine Golfspielerin bin, habe ich mich hauptsächlich auf den Wellness und Servicebereich konzentriert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr groß( in der Erdsauna können bis zu 40 Personen Platz finden). Das Frühstück ist sehr vielseitig und auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten. Hinzu kommt, dass im Barbereich die Getränkepreise sehr akzeptabel sind. Das Hotel bietet außerdem…
Unser erneuter Besuch war wieder begleitet von höchster Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität aller Mitarbeiter des Hotels.
Ob beim Frühstück, Im Wellnessbereich, an der Rezeption oder abends an der Bar.
Wir haben uns nahezu "wie zu Hause" gefühlt. Fast jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.
Chapeau
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Jungbrunnen
5,8 / 6
es war soooo klasse, ich komme gerne wieder, .... vielleicht ja zu meinem Geburtstag??
ich denke, meinen Kindern könnte das auch gefallen, ...
aber spätestens das nächste "Mädelswochenende" wird bei Ihnen verbracht!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Hier kann man die Seele baumeln lassen
5,8 / 6
WIr hatten im Castanea Resort Hotel ein Wellness-Wochenende gebucht. Die Spa-Landschaft mit grosszügigem Pool, zwei Saunen, Dampfbad, einer Salzgrotte, Massageräumen und Fitnessbereich kann sich sehen lassen. Das Personal war liebenswürdig und zuvorkommend. Der Abend in der Pianobar mit leckeren Cocktails und leiser Musik war am brennenden Kamin sehr entspannend. Wir kommen gern wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Tolles Wellness- und Golfhotel
5,6 / 6
Das Castanea Resort ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es herrscht eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre im
ganzen Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, die Saunen bieten ebenfalls gute Entspannung. Auch ein Besuch in der Salzgrotte lohnt sich auf alle Fälle.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Ruheoase
5,3 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücks-Buffet. Wir haben uns überwiegend im Wellness-Bereich aufgehalten, der uns auch gut gefallen hat.
es war ein sehr schöner Kurzurlaub,Wellnessbereich sehr schön,Frühstück, es war alles da,was man für ein ausgedehntes Frühstück braucht.Personal super nett,Zimmer sehr schön,sehr sauber.Wir können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.