Wunderschön angelegt. Ansprechende Gestaltung der Aussenanlagen toller Pool, Romantischer Entspannungs- und Ruhebereich. Sensationelle Terrasse am See. Hübsches Ensemble mit dem Golfplatz
Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ein schönes Ambiente. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat fast alles was man braucht. Es gibt sogar Waffeln, Pfannkuchen und Omlett. Der Wellnessbereich ist gut aufgeteilt und bietet viel Platz. Es gibt Leihbademantel und Handtücher zum Wechseln. Wer einen erholsamen Urlaub machen möchte ist hier richtig. Aber auch zum Shoppen gut geeignet, da Lüneburg nicht weit entfernt ist. Was wirklich herausstach war die Freundlichkeit des Personals.
Schönes gepflegtes Hotel mit einer abwechslungsreichen Saunalandschaft, einem schönen Restaurant und einem tollen Barbereich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.
Sauber, sehr gut ausgestattet und traumhaft gelegen. Auch das Frühstück war reichhaltig und vor allem lecker. Das Personal war stets freundlich und hat bei Fragen gerne weitergeholfen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Erholsamer Kurzurlaub mit Entspannungsfaktor 10 vo
6 / 6
Sehr sauberes und schönes Wellnesshotel zum Entspannen und Maximalgenießen. Immer wieder eine Reise wert. Dort kann man wirklich schöne Stunden verbringen und die eigenen Batterien aufladen. Einfach toll