Gutes Hotel in einer Nebenstraße etwas abseits vom Trubel.
Wir haben uns wohl gefühlt , im Poolbereich und Garten könnte
es mehr liege Möglichketen geben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit guter Lage
5 / 6
Gutes Hotel mit für uns 1a Lage. Nicht direkt beim Krach, aber bei Wunsch ist dieser zu Fuß erreichbar :-)
Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer immer sauber, jedoch etwas klein.
Das Caballero ist ein eher größeres Hotel mit 7 Stockwerken. Es hat einen schönen Außenbereich und ist relativ frisch modernisiert. Für mich hervorstechend waren die Freundlichkeit des Personals und das tolle Frühstücksbuffet.
Für mich war das Hotel ideal gelegen, in unmittelbarer Strandnähe und mit dem Bus schnell in Palma. Ein grosses, dennoch überschaubares Hotel. Schöner Eingangsbereich. Gut und geschmackvoll möblierte Lobby. Das Wlan ist sehr gut und gratis im Lobbybereich. Es hat 2 Lift. Gut aufgeteilte schön möblierte Zimmer alles in weiss. Rollstuhlgängig. Auch für ältere Leute sehr geeignet. Ruhig gelegen. Kein Ballerman!! Aber schöne Boutiqen in der Nähe.
Gutes Hotel in der zweiten Reihe. Zentral und trotzdem ruhig gelegen (Ballermann 11). Zimmer etwas klein,aber Standard auf Mallorca.Wir waren seit letzen Oktober das 3.mal im Caballero und wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Caballero - gemütlich aber mit Abstrichen
4 / 6
Das Caballero überzeugt durch die gute Lage, vor allem durch die Nähe zum Flughafen und Palma Stadt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Für Feierbegeisterte: in 20 Minuten erreicht man den Ballermannabschnitt 5-7.
Die Zimmer des Hotels sind in Ordnung. Zwar etwas klein, beinhalten sie dennoch was man braucht. Bad ist okay, Balkon ist schön.
Bedauerlicherweise ist das Essen im Restaurant eine absolute Enttäuschung. Die Speisen waren zumeist kalt und ungewürzt. Die Qualität war minderwertig. Eine…
Ideal für Paare und Singels. Alles läuft sehr unkompliziert . Frühstück gut, Abendessen befriedigend. War schon mehrfach in diesem Hotel und komme auch wieder. Im Winter 17/18 wird erneut renoviert.
Hotel liegt sehr ruhig am Ballermann 11. Zum Zentrum läuft man ca 20 Minuten. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl an Wurst und Käse haben. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen