Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das einzige was uns störte, war das im Essensaal
die Tische keine Stofftischdecken haben, nur abwaschbare Tischläufer, die leider immer mit demselben
Lappen, den die Servicekraft in ihrer Schürze stecken hatte, kurz abgewischt wurden. Das Personal ist auch sehr nett, bloß sollte das Personal beim Abendessen darauf achten, dass die Gäste nicht in Badeshorts und Badeschuhen erscheinen.
Ansonsten hat das Hotel seine 4-Sterne voll verdient . Wir werden auch bestimmt…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Woche ok
5,4 / 6
Für eine Woche Erholung ist das Hotel ideal, vor allem für die Jahreszeit. Da es in der zweiten Reihe, also nicht direkt am Strand steht, war es von den doch ziemlich stareken Herbstwinden verschont.
EIn paar Mängel haben wir entdeckt, sollten aber den allgemeinen Zustand des Hotel, sehr schön renoviert, nicht trüben.
- Garderobe im Zimmer fehlt
- kein Platz für den/die Koffer, leider nur im Bad
- das Bad und der Balkon sind sehr schön
- Essensaal zu klein
Für unseren 1 wöchigen Entspannungsurlaub sehr gutes und erfreulich ruhiges sauberes Hotel. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Hotel hat sowohl jüngere und ältere Gäste. Die Renovierung hat dem Hotel sehr gut getan. Wir kommen wieder!
Wir waren angenehm überrascht. Endlich mal ein Urlaub wo alles paßt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war super. Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr stylisch und geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Schönes sauberes Hotel. Hat seine 4 Sterne verdient. Frühstück und Abendessen sehr gut.
Einzelzimmer klein aber sauber.
Wäre beim nächsten Aufenthalt wieder erste Wahl.
Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen. Das 4- Sterne Hotel liegt unmittelbar an der wunderschönen Strandpromenade, man muss nur eine Straße überqueren. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden jeden Morgen gereinigt, picobello! Das Personal ist in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen ist vielseitig, schmackhaft und wird im Beisein der Gäste frisch zubereitet. Dieses Hotel hat die 4 Sterne verdient. Super!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes hotel , gute Lage!
4,9 / 6
Schönes Hotel!
Das Hotel ist erst vor einem Jahr renoviert worden und ist wirklich schön geworden! die Zimmer sind sauber und und von der Größe auch in Ordnung! Das Bad ist sehr schön aber etwas klein!
Wir hatten halb Pension und die Entscheidung War wirklich gut. Abends War die Auswahl wirklich super. Beim f Frühstück hätte die Auswahl etwas größer sein können!
Die Entfernung zum Strand waren drei Minuten und auf dem Weg lagen kleine Geschäfte in denen wie immer Proviant für den Strand gekauft haben. …
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wie kann man hier bloß über was meckern!!??
5,7 / 6
Sehr geschmackvoll eingerichtets Hotel mit ausreichend großen Zimmern in bester Lage am Balnearo 11.
Super Frühstück und Abendessen in tollem Restaurant. Um freie Tischauswahl zu haben, morgens am besten bis 08:45 Uhr frühstücken gehen, und abens ab 20 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Essen genossen!! Bis nächstes Jahr!