Gutes, vor kurzem neu renoviertes Hotel mit kleinen, modernen Zimmern. In den Zimmern sehr wenige Ablagemöglichkeiten und keine Garderobe. Sehr gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder mit Waschplatz. Eher begrenzte Fähigkeiten bei der Zubereitung von Fleisch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr netter Kurzurlaub!
5,5 / 6
Sehr netter Kurzurlaub in schöner Atmosphäre !
Gut gepflegte Anlage in 2. Reihe .
Sehr abwechslungsreiches Essen mit vielen leckeren Gerichten vom Buffet .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schlange stehen für eine halbeTasse Kaffee.
4,1 / 6
4 Sterne Hotel und dann zum Essen in einer Schlange anstehen um einen Tisch zu bekommen?
Geht nicht.!!!!
Zum Frühstück einen Kaffee? Ja, dann stellen sie sich bitte in einer der Schlangen an und hoffen das der Automat nicht leer oder defekt ist. Schade, dass der Toast und Eier inzwischen kalt sind.
Geht gar nicht!!!!
Nur ein kleiner Auszug der Unannehmlichkeiten die uns nie wieder in dieses Hotel bringen werden.
Tolles Hotel, gerne wieder. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit der Zimmermädchen ist wirklich toll. Es wurden sogar jeden Tag die Betten nach vorne gezogen zum putzen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super für Kurzurlaube
4,6 / 6
Für einen Kurzurlaub optimal. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand für 16,00 eur sind unserer Meinung nach sehr teuer. Bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich nach Alternativen zu suchen. Viele kaufen sich Luftmatratzen und einen Sonnenschirm. Dafür gibt es genügend Angebote.
Die Lage des Hotels ist super wenn man nicht direkt am Ballermann 6 sein möchte. Es ist ruhiger gelegen man kommt aber schnell zu den Partymeilen.
Wir haben das Hotel so vorgefunden, wie es im Internet beschrieben wurde und wie wir es auch erwartet haben.
Leider ist unser gesamtes Gepäck erst 24 Stunden später im Hotel angeliefert worden. Da dies - wie wir es am Flughafen festgestellt haben - bei sehr vielen Mitreisenden der Fall war, hat die Verlustmeldung des Gepäcks einen zeitlich sehr großen Aufwand erfordert, der nahezu länger dauerte als der gesamte Flug. Das war kein guter Anfang.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
5,2 / 6
Ansprechendes, neu und modern eingerichtetes Hotel. Saubere und neu möbilierte Zimmer mit Balkon, außerdem hatten wir ein geräumiges Badezimmer mit großem Waschbecken und einer großen Duschkabine. Alles neu und sauber. Täglich frische Hand - und Badetücher, sowie 1 x Bettwäschewechsel in der Woche. Frühstück und Abendessen waren auswahlreich und qualitativ gut. Einziges Problem,es gibt zu wenig Kaffeemaschinen, deshalb Wartezeiten. Warum kann man Kaffee nicht in Kannen servieren?
Kurze Wege zum Strand, zur…