Das Hotel hat in jeder Hinsicht die 4 Sterne verdient. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr modern und sauber.
Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Wir kommen wieder :) es war ein sehr schöner Urlaub.
Wir haben für 3 Tage extra 170,-EUR pro Person mehr ausgegeben um von 3 auf 4 Sterne aufzurücken, lohn bei dem Hotel aber nicht.
Wir bewerten das Hotel mit max 3 Sternen und keinen Stern mehr. Wer viel rumkommt kennt die Unterschiede, weiß was 3, 4 oder 5 Sterne sind. Vergleichsweise mit einem neuen 5 Sterne Hotel in der Türkei würde das Hotel gerade auf 2 Sterne kommen.
Rezeption / Empfang ganz nett eingerichtet..
Wenn man dann die Zimmer bezieht wird´s leider immer schlechter. Lifte ( sehr klein),…
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es liegt am Ballermann 11. Das Essen war eine Wucht, von Pizza ,Nudeln, Fleisch und Fisch alles super. Wir kommen wieder.
Ein völlig neu renoviertes Haus.
Die Zimmer sind eher klein aber fein.
Der Speisesaal platzt aus allen nähten wenn das Hotel ausgebucht ist.
Die Luft im Speisesaal ist sehr warm und es riecht sehr nach essen.
Service sehr freundlich.
Die nähe zum Strand ist toll. Ballenario 11.
Alles ist fussläufig zu erreichen.
Beim essen findet jeder etwas,Fleisch ,Fisch ,Nudeln Salat ect.
Frühstück ist auch OK.Leider gibt es nur 2 Kaffeeautomaten ,da heisst es dann schonmal schlange stehen.
Es wäre besser wenn der…
Ideales Hotel für Gäste, die tagsüber eher ruhig am Strand entspannen wollen und abends einen kleinen Fussmarsch in Kauf nehmen um an die Feiermeile zu gelangen.
Zur Hoteltür hinaus und zwei Minuten später am Strand ideal.
Viertel Stunde zum berühmten Ballermann 6 mit all seinen Partyhochburgen.
Frühstück hervorragend, Spiegeleier und ähnliches frisch zubereitet.
Die Zimmergröße ist für einen Aufenthalt wie in unserem Falle für 4 Nächte aussreichend, wir lagen den ganzen Tag sowieso nur am…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gutes Hotel mit winzigen Abstrichen.
5,5 / 6
Das Zimmer war etwas klein und hellhörig, ansonsten sehr modern. Auf dem Balkon hatte man leider keinen cm² Privatsphäre, da die Nachbarn trotz Abtrennung vollen "Rüberblick" hatten. Ein Handtuchtrockner (Balkon) wäre toll gewesen.
Im Allgemeinen war alles super. Die Zimmerreinigung ließ jedoch zu wünschen übrig z.b waren die Flecken am Spiegel, die schon bei der Anreise da waren, am 5. Tag auch noch da. Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, frisches Bettwäsche wäre jeodch nicht schelcht gewesen.