Zimmer ok Matratzen super so wie Kopfkissen auch.
Essen sehr lecker.Die Bedienung am Pool verbesserungswürdig, oft zu langsam auch nicht strukturiert
Im ganzen ein toller Urlaub.
Es war eine tolle Zeit. Zimmer sind sauber, eine Mega Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet.
Einziger Nachteil: wir haben an einem Abend noch eine Flasche Wein in der Bar getrunken und wurden um 23.30 Uhr rausgeschmissen. Wir durften nicht mal in Ruhe austrinken. Das war eine Frechheit. Man musste immer lange warten, bis mal jemand eine Bestellung aufgenommen hat. Meistens mussten wir jemanden rufen.
Weg zum Strand ein Katzensprung.
Tolle Unterkunft!
Super Lage!!
Wir wollten ein Entspannungs-/ Erholungsurlaub mit der Möglichkeit Abends mal Bars abzuklappern und genau das haben wir bekommen! (3 min Fußweg zum Sandstrand, 2 Minuten zu einem Park und Supermarkt und 20 Minuten zur Partymeile)
Hotelzimmer war ausreichend! Wenn man stark darauf geachtet hat, ist aufgefallen das kein Staubgewischt wurde und die Möbel bereits die besten Jahre hinter sich haben! Aber all in all: tolles Zimmer was absolut ausreicht!
Hotel an sich: Massage, In und…
Schön und gepflegt, superior Zimmer super. Essen auch super, täglich für jeden Geschmack etwas dabei und geschmacklich gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, außer an der Poolbar.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Sehr schönes Hotel für einen tollen Urlaub
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Lage (Ballermann 11) Man kann dort einen ruhigen Urlaub haben 🌴☀️🏖 und zum Feiern sind es nur 15 Gehminuten 🥳💃🍹