Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
5 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ist etwas einseitig aber es war für unsere zwei Tage ausreichend.
Die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend, das gesamte Personal spricht Englisch.
Parkplätze sind vor Ort vorhanden.
Wenn sich Angestellte am Empfang ggü Menschen, die einfach jung aussehen, nicht benehmen können, dann kann man das nicht empfehlen. Wir machen 1mal im Jahr einen Familienurlaub und jedes Paar trifft ein, wenn es passt. Noch nie zuvor erlebt, dass Checkin verweigert wurde, weil jemand mit MobilKreditCard zahlen wollte, mit der Begründung, sie könnten ja ohnehin nicht zahlen. Wohlbemerkt, das Hotel war bereits per Kreditkarte gebucht worden und längst außerhalb Stornofrist.
Um die Stadt zu erkunden sehr gut gelegenes Hotel. 20min zu Fuss bis zum Dom durch tolle kleine Gassen. 7min mit dem Auto zum Dom. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Schickes Gebäude und auch Zimmer und Inneneinrichtung ganz nett. Die Lage ist okay, je nach dem, was man vor hat halt besser oder schlechter – für uns war sie ganz geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sehr gut für einen Städtetrip.
5 / 6
Innenstadt in ca. 20 min zu Fuss zu erreichen. In naher Umgebung einige gute Restaurants. Bars für den Abend eher Mangelware. Sehr gutes Frühstück! Zimmer schön eingerichtet und sauber! Rezeption sehr hilfsbereit.