Schöne Anlage im Niemandsland. Zimmer schön aber ohne Aussicht und ohne Privatsphäre. Tolle Bäder und ruhigere Zimmer nur gegen Aufpreis, Pools nur in der Hauptsaison benutzbar.
Schöne Anlage, Tennisplätze inzwischen gut gepflegt, Speisen auf Niveau einer Jugendherberge, überfüllte Speiseräume, Personal freundlich
Vorschlag: Buchungsmöglichkeit ohne HP, lediglich Frühstück. Bezogen auf Mietwagenpreise : unverschämte Preispolitik seitens TUI
Urlaub pur. Man kommt an und fühlt sich wohl. Freundliches Personal schon beim Empfang. Wir waren jetzt schon 6 mal dort, meist im Februar und im Oktober.
Lage gut. Räumlichkeiten sehr gut. Essen ist ausreichend und vielfältig. Personal siperfreundlich. Aktuelles Handicap: Zufahrtstraße im Neubau. Dadurch weniger Parkplätze und in der Dunkelheit durch die Straßenführung (Sperrung) schlecht zu finden. Wenn diese Straße fertig ist, fällt das Handicap weg.
Sauber, gepflegte Anlage, jedes Zimmer hat einen Balkon mit einem Wäscheaufhängedevice zum Trocknen von Wäsche. Sehr hilfreiches und freundliches Personal.
Leckeres Essen mit großer Auswahl und Abwechslung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schon wieder Blau :)
5 / 6
Die Anlage hatten wir bereits im Juni des Jahres besucht. Aufgrund der positiven Erfahrungen haben wir uns im September in der Zeit vom 8. September bis 16. September für eine Wiederholung entschieden. Das war erneut eine gute Entscheidung.
Ich hatte für unseren Juni Urlaub eine Bewertung abgegeben. Diese hat auch aktuell Bestand, so dass auf die dortigen Details zur Vermeidung von Wiederholungen verwiesen werden kann. Das deckt sich auch im Wesentlichen mit den überwiegend guten Bewertungen zu diesem…
Sehr laut durch Sportvereine ( junge Menschen) zu wenig ebikes im Angebot . Das Fitness Center war fast immer überfüllt wegen der Sportvereine! Das Essen war sehr gut und die Zimmer auch. Die Aussentür neben unserem Zimmer war eine Katastrophe! Ständig auf und zu und laut ohne Ende! Zimmer 3011