Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal, das Essen war sehr lecker, und das Zimmer war auch schön, das Unterhaltungsprogramm war auch gut, wir haben schönen Urlaub gehabt.
Schöne Hotelanlage, gutes Essen und viel Animation. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Strand ist auch in ein paar Minuten Fussläufig zu erreichen. Wir können nichts negatives berichten.
Allgemein ist das Hotel und die Anlage sehr groß und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets bemüht alles ordentlich und sauber zu halten. Die Lage ist Top, vom Hotel direkt gibt es die Möglichkeit 2 Buchten zu besuchen. Diese sind ebenfalls sehr gepflegt und sehr sauber gehalten. Es wird ein Shuttle zu den Buchten angeboten.
Die Unterkunft Blau Punta Reina würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ob mit oder ohne Kinder, hier kann sich jeder entspannen. Die Anlage war sehr sauber sowie auch unser Zimmer und die Restaurants und Pools. Das Essen und die Getränke waren hervorragend und einem wurde bei jeder Frage direkt geholfen. Das Servicepersonal tut alles was es kann um einem den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir kommen wieder
Das Hotel ist eine weitläufige Anlage mit vielen schönen Aufenthaltsorten. Es gibt viele Bars, mehrere Pools, ruhige und lebhafte Ecken und umfangreiche Restauration. Man kann zum Strand laufen, am Pool verweilen oder das lustige Animationsprogramm nutzen.
Wir sind jetzt schon zum 2ten mal hier und kommen sicher wieder.
Das Abendprogramm ist einfach toll.
Jeder in diesem Hotel sollte Lob und Anerkennung bekommen. Vom der Reinigungskraft bis hin zum Chef. Trotz ausgebuchtem Hotel immer ein Lächeln auf den Lippen.