Ein super Hotel in Rhodos Stadt mit sehr freundlichen Personal und einer klasse Anbindung zu Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist nicht zu überfüllt und sehr gesittet.
Eine super Reisezeit im Oktober, angenehme Temperaturen 22-24°.
Wasser angenehm warm.
Sehr gutes umfangreiches Essen.
Hatten Halbpension gebucht, reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei.
10 Minuten Fußweg zur tollen Altstadt.
Sehr toller Urlaub.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Rhodos kein zweites Mal.
3 / 6
Für uns hat das Hotel in Bezug auf seine Sterne nicht 4* verdient. Die Ausstattung der Zimmer passt nicht und das essen ist sehr eintönig und fleischlastig.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gut gereinigtes Hotel mit hervorragendem Essen und zentraler Lage.
5 / 6
Das Hotel befindet sich in dem Zentrum der Stadt Rhodos, es ist alles sehr gut erreichbar zu Fuß. Außerdem hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre und ist zum Entspannen sehr gut geeignet mit sehr netten Personal.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Im "Blue Sky Rhodos" kann man schöne Tage verleben
5 / 6
1. Eindruck war schlecht,es wurde uns ein Zimmer zugewiesen,welches nicht einem gebuchten "de lux" entsprach( klein, schmales Doppelbett, Glaswand zwischen Bad und Zimmer). Nach Beschwerde erhielten wir sofort ein neues Zimmer, das voll unseren Vorstellungen entsprach. Wir waren dort sehr zufrieden!
Freundliches Hotel im pulsierenden Gürtel der City
5 / 6
Das Hotel ist zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Alle bereits sanierten Räumlichkeiten laden zum entspannten Verweilen ein. Die Lobby, einschließlich der Bar wären klimatisiert noch schöner.
Das Personal ist sehr freundlich, offen und zugewandt.
Due Lage ist für Badeurlauber und Inselerkundende optimal.
Das Hotel befindet sich in einer wirklich günstigen Lage. Wir waren viel zu Fuß unterwegs und konnten einige Ziele (z.B. Old town l, yellow Submarine) erreichen. Das Abendbuffet war bis auf zwei Ausnahmen lecker. Zum Frühstück gab es oftmals das gleiche, aber mich persönlich stört das nicht.