4 / 6

Schlecht

Bewertungen für Blue Sky City Beach Hotel

• Claudia Alter 51-55

„Nie wieder! ”

Es ist ein schlechtes Mittelklassehotel Es hat nicht mal 3 Sterne verdient. Das schönste und angenehmste war die Poolbar.

• Barbara Alter 46-50

„Gutes 4-Stern-Hotel”

Da wir als Halbpension gebucht haben, kann ich sagen, dass das Abendbuffet von uns als *gut* bewertet wird. Das Morgenbuffet war nicht 100% unser Fall da es vor Allem auf die engländischen Ansprüche angepasst wurde, welche ganz und gar nicht unserem schweizerischen "Gusto* entsprach.

• Jonas Alter 26-30
    August 2016

„Einziges aber sehr großes Manko: Die Zimmer”

Zweigespaltenes Urteil: Auf der einen Seite wirklich renovierungsbedürftige Zimmer, andererseits eine tolle Lage, schöner Pool-Bereich.

• Ursula und Hermann Alter 66-70

„Schoenes. Strandhotel”

Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer und sehr nah an der City Das Personal ist freundlich. Alles ist sehr sauber. Die Handtuecher wurden täglich gewechselt. Das Essen ist sehr gut.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sehr geraeumig war.Wir waren sehr zufrieden und wuerden es wieder buchen.

• Julia Alter 19-25

„Urlaub auf Rhodos ”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das hat man auf diversen Bildern hier bereits gesehen. Daher sollte man wissen, dass es nicht das non plus ultra Hotel ist.

• Cindy Alter 26-30
    August 2016

„Nie wieder in dieses Hotel - alt, dreckig, nicht wert”

Die Zimmer sind alt VerbrauchtDreckig Der Wasserhahn Verkalkt In die Fugen ist der Schimmel,der Boden war dreckig das Klo nicht gescheit geputztDie Betten was ein Doppelbett sein soll waren zwei Einzelbetten die unterschiedlich hoch waren die Matratzen waren durch gelegen Die minibar kühlt nicht gescheit...

• Anastasia Alter 26-30

„0000000000”

Hygiene im Zimmer war grausam.Die Angestellten waren sehr freundlich.Das Essen war Okay,aber für vier Sterne erwartet man mehr.Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Stephan Alter 19-25
    August 2016

„Schönes, gemütliches Hotel mit sehr guter Lage”

Der Meerblick und die Sonnenuntergänge waren unglaublich schön.Das Abendessen war sehr abwechslungsreich.

• Budimir Alter 36-40
    August 2016

„Schlimmer kann nicht sein”

Nicht empfehlen. Schmutzig essen besonderes schlecht unfreundlich Personal usw Wenn habe ich feler gemacht andere muss nicht

• Hans-Werner Alter 51-55
    August 2016

„Dieses Hotel kann ich nicht mehr weiterempfehlen!”

Besonders gut war der Nachtportier, enttäuscht war ich über den Allgemeinzustand des Hotels. Es entspricht überhaupt nicht der Sternekategorie und dem europäischen Standard. Das Bad ist viel zu klein. Die Dusche mit ca. 50*50 cm und Duschvorhang schrecklich. Die Betten sind zu hart und es gibt noch einen...