Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Erholung für Körper und Geist
6 / 6
Tolles Hotel fernab der RambaZamba-Touri-Zentren. Wir hatten ein Appartement, dass mit allem ausgestattet war, was man so zur "Selbstversorgung" braucht. Für den Einkauf= ein breites Sortiment im
Lebensmittel-Shop direkt im Haus oder ansonsten sind diverse Läden fußläufig in 5-10Min zu erreichen. Keine Lust zum Kochen? Kein Problem- fantastische Küche mit super Preisen dirwkt im Hotel-Restaurant!
Ausflüge zu den Dünen, der Hauptstadt, dem Norden etc pp sind super leicht mit dem.Bus zu erreichen.
Vom Pool bis zum…
In diesem Hotel gibt es so gut wie keine Unterhaltung, ist eher wie Ferien Unterkunft, Ruhig und Schön.
Pool ist leider nicht beheizt!!! das Wasser im Pool ist genauso kalt wie in Ozean daneben.
Das essen ist einfach, nix besonderes, und nicht viel Auswahl, 3 Gerichte vielleicht.
die Umgebung ist schön.
Die Einrichtung ist sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Starke Belästigung durch Flugbetrieb auch abends.
Motorenlärm durch Rennstrecke vor Ort. Täglich wechselnde Nachbarn über und unter einem. Wir hatten 2 Wochen gebucht und um eine Dachwohnung eingetragen. Wurde nicht berücksichtigt.
Beschwerde wurde bei TUI eingereicht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Dieses Hotel buche ich nie wieder!!!!!
2 / 6
Diese Hotel werden wir nicht mehr buchen. Es ist absolut in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte nicht, überall war es schmutzig und es wimmelte von Kakerlaken. Der Pool war eisigkalt. Wir haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen und haben das Hotel gewechselt. Und solch ein Hotel hat 4 Sterne???
Leider ist unser Apartment sehr renovierungsbedürftig gewesen. Aufteilung und Größe sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die Zimmer erneut werden würde ich nochmals dort Urlaub machen. Das Essen war gut und reichlich.
Renovierungsbedürftig. Personal sehr freundlich. Lärm vom Flugplatz und moto cross Bahn. Kein Zugang zum Meer, obwohl beschrieben. Sauna geschlossen. Mobilar abgenutzt.
Als ich eincheckte im dritten Stock der nach unten in dem Fels gehauen ist war ich erst einmal begeistert. Küchenzeile mit allen Geräten inklusiv Toaster und Mikrowelle, über die Ameisenkolonie auf dem riesigen Balkon war ich weniger begeistert. Ich habe das beste getan um sie nicht herein zu bitten :-). Allerdings hab ich das Bett nicht genutzt sondern auf der Couch genächtigt, der Ausblick auf das Meer war herrlich. Was mich allerdings störte wie kann man so ein herrliches Hotel so herunter kommen lassen. Vier…