Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tolle Familienferien
5 / 6
Die Anlage ist ziemlich klein und sehr zentral, in unmittelbarer Nähe vom SIAM PARK (eine Wucht !) gelegen. Da auch zwei sehr schöne Strände unweit zu Fuss zu erreichen sind, hatten wir sehr schöne Oktoberferien, zudem das Wetter einmalig war. Die Anlage ist für solche Kurzurlaube sehr empfehlenswert.
Positiv: Ausstattung und Größe des Appartements und Dachterrasse; schöner warmer Pool; super Außenbereich fürs Essen, immer genug Tische frei, Abends kein Lärm trotz Schlafzimmer zur Poolbar; Reklamationen wurden durch Rezeption gut bearbeitet, sowohl ich als auch unser Sohn mussten wg. Allergie kein Armband am Arm tragen, sondern ich nur an meiner Uhr und Sohn gar nicht; Zimmerwunsch per Mail wurde berücksichtigt
Negativ: Essensauswahl nicht wirklich groß und leider oft nur lauwarm bis kalt, aber meist lecker;…
Wir haben im Oktober eine Woche in dieser kleinen aber gepflegten Hotelanlage gebucht. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten weil die Suiten im Obergeschoss liegen und keine Treppen vorhanden sind, waren wir im grossen und ganzen sehr zufrieden. Die Suiten sind sehr grosszügig angelegt, es gibt auch genügend Schränke, und die Sonnenterrasse ist eine angenehme Oase der Ruhe.
Ansonsten ist das kleine Hotel recht schön, aber im Oktober durch die vielen Kinder nicht sehr ruhig, die Kellner geben sich Mühe und das essen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Familienurlaub gelungen
5 / 6
Meine Familie und ich waren im November 2014 mit insgesamt 6 Personen dort. Wir haben 3 mittelgroße Appartements bezogen. Die Räumlichkeiten waren ansprechend und sauber, das Essen immer frisch und sehr lecker, die Anlage gepflegt und die Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Alles in allem kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder dort Urlauben wollen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht mehr erwarten als 3 Sterne
4 / 6
Bahia Fanabe Suites
28. Aug 2016
Schöner Urlaub
Man bekommt was gebucht wurde : drei Sterne mit AI Wenn man Glück hat wie wir in der 2. Reihe hinter dem Pool Zimmer C24/C14 , Denn die Zimmer zur Straße sind ein absolutes no go , Viele wollten wechseln konnten aber nicht da es ausgebucht war. Gerade nachts ist dort der Lärm unerträglich , laute Motorräder , Autos und Lkw s rasen da auf der 4 spurigen Straße entlang die hörten sogar wir !
Wenn man das Hotel das erste Mal betritt, merkt man gleich, das dieses so ziemlich die Jahre gekommen ist.
Es besteht in den Zimmern und auch in der Anlage Renovierungsbedarf.
Wir reisten mit Kind von 4 Jahren und für die Kleinen wird dort gar nichts angeboten.
Es gibt, bis auf ein paar Tische im Außenbereich, kaum die Möglichkeit sich abends draußen aufzuhalten !
Von irgendeinem Programm ganz zu schweigen.
Die Verpflegung war reichlich, aber sehr oft das Gleiche und somit auch nicht der Kracher !…
Es war alles in allem ein super Urlaub. Die Anlage ist schön und gemütlich angelegt, sauber und gepflegt. Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend gross. Selbst im November konnte man im gut beheizten Pool schwimmen. Das Essensangebot in Buffetform eher klein, aber geschmacklich gut und von Tag zu Tag verschieden. Gute Getränkeauswahl. Wir haben unseren Urlaub genossen und kommen sicher wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ganz angenehmer Aufenthalt
5 / 6
Wir waren mit unserem kleinen Enkelkind unterwegs und waren hier gut aufgehoben, weil es viele Familien mit Kindern fast jeden Alters gab, da hatte unser Kleiner viel Gesellschaft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Schönes, ruhiges und kleines Hotel mit top Lage
5 / 6
Familiäres Hotel mit tollem Service und toller Lage. Im gesamten Hotel wird sehr viel Wert auf Ruhe und Sauberkeit gelegt. Ein schönes, kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Unterteilung von AI und AI Premium hat uns nicht gefallen sowie die Aufteilung von alltours - und Schauinsland-Reisenden war für uns Gäste etwas verwirrend. Auch nennt sich die gesamte Anlage "Adonis-Resort".
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Gutes 3-Sterne-Hotel, wir waren zufrieden
5 / 6
weitläufige eng bebaute anlage ohne grünfläche.der vordere teil bei der rezeption war von alltours und der rechts daneben von schauinsland.wir waren mit schauinsland dort und fanden den teil besser.es lief nicht jeder der das hotel betrat am swimmingpool und am restaurant vorbei.
zum zimmer sind die wege dafür etwas weiter je nachdem wo man das zimmer hat.
wir waren auf teneriffa, um ausflüge zu machen, deshalb haben wir nicht so viel zeit im hotel verbracht.
sollte man aber einen badeurlaub machen und sich im…