Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Toller Urlaub
6 / 6
Super Anlage mit tollen Mitarbeitern. Essen ganz klasse mit viel Auswahl. Sehr guter Koch und besonders freundliches Personal im Service. Besonders begeistert hat uns die Animation.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Toller Familien Urlaub
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und groß. Es gibt zwei Pools, einen Spielplatz und einen Fussballplatz. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen schmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Animation war klasse,jeden Tag Club Tanz und Programm für groß und klein.
Das Hotel an sich und die Anlage sind schön. Das Personal ist aber weitestgehend unfreundlich und teilweise auch unverschämt. Geputzt wurde nur sporadisch. Alle 2 3 Tage kommt EVTL mal jemand vorbei. Handtücher werden nicht ausgetauscht, auch wenn sie auf dem Boden liegen. Und wenn sie ausgetauscht werden, haben die angeblich frischen Handtücher Flecken. Wenn man dann zur Rezeption geht, muss man die dreckigen Handtücher selbst wegbringen und sich an anderer Stelle neue nehmen. Zudem sind die Pool Bereiche ab 18…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für vier Sterne mehr erwartet, noch akzeptabel
4 / 6
Sauberer Empfang, freundliches Personal, Anlage insgesamt grossflächig angelegt, stellenweise reparaturbedürfig (Pool, Mauern, Treppen)
Lichtschalter sehr versteckt, große Stolpergefahr. Keine Bewegungsmelder im dunklen Treppenhaus.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Einfach zu schlecht ,werde es nicht mehr buchen
3 / 6
Wir waren vor 6 Jahren das letzte mal im Martha und bis dahin fanden wir es toll,doch seid es Blue Sea Martha gibt ,hat es sich mindestens um 50%verschlechtert, das Essen war auch nicht mehr ok öfters kalt und für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl, schon mit dem Frühstück angefangen.Was noch unverschämt ist.das man für den Hoteleigenen Parkplatz täglich 10 Euro zahlen soll,zum Glück hat das niemand gemacht er war immer leer.leider sprach niemand deutsch,das finde ich auch ein Nachteil
War schon vor einigen Jahren mehrfach dort.
War immer sehr gut, deshalb dieses Jahr nochmals gebucht.
Leider totale Enttäuschung.
Neuerdings 10 € Parkplatzmiete täglich!!!
Scheint am neuen Besitzer (blue sea group) zu liegen.
Zimmer werden nicht mehr täglich gereinigt.
Essen begann mit Frühstück....kaum Auswahl, Eier schnell kalt, keine warmhaltung, nichts wurde nachgefüllt, keinerlei Ansprechperson. Wenn jemand mal da war.....nicht anzusprechen, keiner sprach deutsch.
Danach all inclusive....erbärmliche…
Es ist Alles sehr unkompliziert und eigentlich ganz nett. Die Qualität des Essens ( Frühstück ) ist so lala aber bei dem Zimmerpreis wohl kaum anders machbar.
Tolle Hotelanlage welche auch gepflegt wird.
Die Ausstattung sowie Sauberkeit der Zimmer ist gut / sehr gut.
Anfangs waren wir da eher kritisch, was aber schnell ins positive überging.