Habe den Aufenthalt sehr genossen, Erholung pur bei Sonne und Strand, super freundliches Personal, schönes Zimmer und sehr abwechslungsreiches Essen. Das nächste Mal kommer ich gerne wieder mit Freunden, Hotel ist wowohl als Single wie auch für Familie bestens geeignet.
Uns hat vor allem gefallen, dass sich das Personal und besonders die Gruppe, die für die Freizeitgestaltung und Unterhaltung der Gäste zuständig war, super engagiert und freundlich gezeigt hat. Auch wenn die Animateure einmal unter Druck standen, so haben sie ihre Arbeit immer toll vorbereitet und uns Gäste (auch die Kinder) wirklich gut betreut. Großes Lob auch an die Chefin der Gruppe, das habt ihr gut gemacht! Wir kommen wieder!
Hierbei handelt es sich nicht um ein 4*Komfort-Hotel!! Zimmereinrichtung: völlig veraltet, Uralt-Fernseher, Deckenventilator, Couchtisch (Holz) mit Feuchtigkeitsblasen, Schiebe-Schranktüren lassen sich nur schwer öffnen,
schwarze Fugen an der Badewanne, allerdings Handtuchhalter auf dem Balkon.
Allgemeiner Service und Sauberkeit sind in Ordnung.
Poolbar: ähnelt einer alten, ungepflegten Bretterbude mit schrottreifem Mobiliar. Getränke gibt es dort nur in sehr dünnwandigen Plastikbechern. (Plastikbecher am…
Hallo liebe Leser ,
Meine Lebensgefährtin und ich waren im Juni 2015 auf Fuerteventura .
Um es kurz zu machen , war es im großen und ganzen durchweg positiv , bis auf eine Kleinigkeit - es gab mir bei den Mahlzeiten zu wenig Fleisch ! Da ich kein Fisch esse , war mir die Auswahl dort etwas zu klein , wobei das einer der Fisch mag , wieder ganz anders sehen dürfte .
Personal ist sehr nett und ist bemüht dem Gast alles recht zu machen was dieser wünscht !
Preis/ Leistung und Erholungsfaktor sind sehr gut!
Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen
Die Hoteleinrichtung und die Zimmereinrichtung müßte bald erneuert werden
Für das Preis-/Leistungsverhältnis war eine Woche all inclusive der Badeurlaub in Ordnung. Freundliches Personal an der Rezeption, gute Sauberkeit der Zimmer. Essen im Restaurant eher mittelmäßig ( Geschmäcker sind bekanntlich verschieden), 500m vom Strand entfernt, viele Shoppingcenter in der Nähe, tolle Ausflugsziele ( Restaurant "la vaca azul" in El Cortillo zu empfehlen )
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nie wieder Sonnenklar-Roulette - reine Abzocke!
2 / 6
Abwohntes dreckiges Hotel ! Nie wieder Sonnenklar-Roulette !
Da fehlen einem einfach die Worte , dass BIGXTRA so was anbieten kann !
Alle Sonnenklar Roulette Bucher werden hier einquartiert , die anderen beiden Hotel H 10 Tindaya ect. wussten gar nicht , dass Sie im Roulette von sonnenklar drin sind !
Unsere Kinder und wir fanden den Urlaub sehr toll. Das lag bestimmt viel am freundlichen Team, das die Freizeitgestaltung und Kinderbetreuung organisiert hat. Immer gut gelaunt, auch wenn sie bestimmt Stress hatten! Die Leiterin des Animationsteams hat eine tolle Ausstrahlung und genauso wie der Rest des Teams ihre Arbeit supergut gemacht, wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!
Für den Preis den wir bezahlt haben, war das Hotel ganz ok. Den Zustand und die Grösse des Zimmers wäre ein Kritikpunkt. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub