Das Hotel ist von Preis Leistung I.O. Sauber und das Essen ist sehr gut. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen . die Poolbar ist schon in die Jahre gekommen
Kleineres familiäres Hotel im ruhigen Costa Calma mit vielen deutschen Gästen. 3,5 Sterne sind hier angemessen. Parkmöglichkeiten an der zufahrtsstraße vorhanden.
Sehr einfaches, abgewohntes Hotel mit niedrigem Level bei Speisen und Getränken.
Hygienedefizite bei der Speisenzubereitung und Präsentationen.
Nach 2 Tagen erstes ich fühl mich nicht wohl. Weiterempehlungsrate für uns nicht glaubhaft.
Unsere persönliche Einschätzung. Hätte Lust auf Test mit Video...
Sehr freundliches Hotel mit ein Paar Abstrichen aber super Preisleistungsverhältniss. Zur unserer Zeit viele Rentner aber warscheinlich weil es warm ist.
Das Hotel ist alt und abgenutzt. An dem Tisch in Zimmer 503 ist das Furnier an allen Stellen so lose das man sich verletzen kann.Wir waren schon oft in diesem Hotel und dachten es hätte sich was getan, aber das gegenteil ist der Fall ,es wird immer schlechter.Die Sessel in der Bar abgenutzt und speckig. Das Personal kann mit Sicherheit nichts dafür und hat sich bemüh das alles sehr sauber ist.
Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel für Leute ab 60+. Da wir für das Hotel nur 266€ p.P. für 10 Tage All In bezahlt haben, kann ich es gerade noch weiterempfehlen. Nur darf man dann eben auch nicht viel erwarten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Trotz einiger Mängel folgt definitiv Reise Nr. 7!
5 / 6
Sehr schickes jedoch renovierungsbedürftiges Hotel.
Gesamtes Personal ist freundlich und alle geben ihr bestes.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier!