Ein außergewöhnlicher Ort, das Hotel war super sauber und angenehm, trotz 160 Zimmern wirkte alles überschaubar und familiär. Besonders wohltuend waren die geschmackvolle Einrichtung, das moderne Design, die vielen Möglichkeiten zur Ruhe. Man fühlte sich dort sehr exklusiv und aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein ganz besonders Tophotel in Dalmatien
6 / 6
Ein wunderbares neues modernes Hotel am Traumstrand mit Mega Meerblick.
Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben, Top Personal, sehr schöne Zimmer und sehr gutes Essen.
Das Haus ist so konzepiert wie ein Schiff , man hat die ganze Zeit das Gefühl, man sei auf einem Kreuzfahrtschiff. Da das Haus so nah am Wasser gebaut ist.
Ich würde jedem empfehlen hier ein Meerblick Zimmer zu buchen, das lohnt sich wirklich.
Auf der traumhafte Terrasse kann man morgens mit einem wahnsinns Meerblick frühstücken
oder abends…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Rundum Tolles Hotel gerne wieder!
6 / 6
Neueröffnung 2017, wirkt wie aus dem Ei gepellt, sehr freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer und der Anlage im Allgemeinen sind Top!
Wir kommen wieder ;-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen!
6 / 6
Dieses neueröffnete Hotel mit seiner Historie lässt keine Wünsche offen. Alles ist perfekt und wer sich hier nicht wohl fühlt wird auch sonst nirgends zufrieden sein!
Obwohl vom Hotel selbst beschrieben ist es Für Ruhesuchende nicht geeignet, sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Liegen sind ab 8 Uhr alle reserviert, hiergegen sollte die Hotelleitung vorgehen
Wir haben unseren Familienurlaub im Tui Blue Jadran wirklich sehr genossen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und das gesamte Personal (insbesondere der Service, Rezeption, Reinigungskräfte und Animationsteam) überaus freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist auch das Buffet und die Auswahl an Essen - da ist für alle etwas dabei. Das Animationsprogramm ist vielfältig und die Trainer sind sehr bemüht und engagiert. Es werden auch tolle Ausflüge, Kochkurse und vieles mehr angeboten.
Einzig…
Sehr schönes Hotel! Durch Neueröffnung am 01.07.2017 waren noch einige Kleinigkeiten nicht fertig, die aber den Urlaub nicht getrübt haben. Hotel sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Schöne Aussicht bei Meerblickzimmern.