Als langjährige Stammgäste können wir das gut geführte, übersichtliche und toll ausgestattete Hotel (Wellnessbereich mit Hallenbach, Außenpools, Fitnessraum, Fahrräder etc.) uneingeschränkt weiterempfehlen. Essen, Service, Zimmerausstattung und -reinigung ohne Beanstandungen. Das Hotel und die Umgebung sind allerdings nichts für "Partygänger".
Sehr schönes Wellnesshotel mit wunderschön
angelegtem Garten. Man fühlt sich vom ersten Moment
an sehr wohl.
Der Ballguthof mit der Familie H. und ihrem freundlichen und
hilfsbereitem Team sind immer wieder eine Reise wert.
Wir fahren seit über 20 Jahre in den Ballguthof und fühlen uns dort immer wie zu Hause.
Familie Höfler und Ihr Team tragen viel zu einem erholsamen Urlaub bei.
Bei der Ankunft wurden wir wieder herzlich empfangen. Wir blieben 10 Tage, und haben uns auch wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckte wie immer vorzüglich.
Auch das Team ist immer freundlich.
Die Außenanlage ist sehr gepflegt, auch der Swimmingpool, sowie der Naturteich.
Vom Hotel aus ist z.B.: Meran mit dem Bus gut erreichbar, ebenso auch Bozen mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Auto.
Trotz nicht optimaler Wetterlage haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Die Wellnessanlage und das Angebot haben uns sehr gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Das Hotel mit grossem Herzem für Behinderte
5,5 / 6
einmal mehr ein unvergesslicher Urlaub. Hier wird Gastfreundschaft gelebt.
Preis/Leistung perfekt - auf persönliche Wünsche wird unkompliziert eingegangen
Mernschen mit Behinderung fühlen sich hier ganz speziell wohl. Sie werden immer wieder von der Küchenmannschaft aufs herzlichste verwöhnt. Wir werden es weiter empfehlen und natürlich wieder kommen.
Waren jetzt schon mehrfach im Hotel Ballguthof und sind immer wieder begeistert!
Auf diese Sportwoche im Frühjahr freuen wir uns immer. Golf, Tennis , Radfahren (Räder im Hotel!), Bergtouren und danach in der Sonne chillen am Pool oder es sich gut gehen lassen im ausgedehnten Wellness und Saunabereich ist einfach fantastisch und wir sind nach dieser Woche nicht nur fit, sondern auch sehr erholt.
Das Essen ist abwechslungsreich, sehr gut zubereitet und mehr als reichlich. Da Menüwahl besteht, finden wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Topfamilienhotel mit eigenem Weinbau auf dem Hotel
5,4 / 6
Wer ruhige und erholsame Ferien in schönster Umgebung sucht,ist im Ballguthof bestens aufgehoben.Wander-oder Radtouren sind von sehr leicht bis sehr anspruchsvoll von Lana aus problemlos möglich.Und bei schlechtem Wetter oder nach dem Sport bietet der Wellnessbereich des Hotels eine gute Alternative.
Das Hotel ist ein echter Tip. Neben tollen Zimmern bzw. Wohnungen bietet der Ballguthof eine fantatische Verpflegung (umfangreiches Frühstücksbüffet und schmackhaftes, kreatives Abendmenue), sehr gute Wellnessmöglichkeiten und ein angenehmes, erholsames Hotelambiente. Für Golfbegeisterte liegt der Ballguthof aufgrund der Nähe zum GC Lana (nur ca. 200 m entfernt) ideal.