Zentral gelegen, aber leider DIREKT in der Ein- bzw. Ausflugsschneise der zahlreichen Flüge von Palma! Muss man "mögen "
Nettes Personal...., kleine Zimmer, wo man auch bei nur einer Woche schauen muss, wo man seine Sachen lässt/aufhängen kann! Bad mini, keine Abstellmöglichkeit in irgendeiner Form, schade!
Restaurant, Gott sei Dank nur Frühstück gebucht... im Keller! Sollte von den Reiseveranstaltern erwähnt werden.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Ein sehr entspannter Urlaub in einem schönen Hotel
6 / 6
Das Hotel ist überschaubar,alles sehr sauber,Essen ist lecker,Frühstück wie Abendessen,bis auf den Kaffee aus dem Automaten,schrecklich! Die Angestellten sind alle durchweg freundlich,der Aussenbereich ist schön gestaltet mit genügend Liegen und der Pool ist schön gross und immer sauber.
Hotel mit nicht allzu viel Zimmern. Alle sehr sauber. Lage ist direkt an der Einflugschneise zum Flughafen daher bei Abflügen eventuell zu laut bei Landungen ist es ruhiger. Hotel ist sehr ordentlich geführt . Ich war nun zum vierten Mal da und würde wieder hinfahren. Das Hotel wurde im und am Poolbereich durch hochwertige Fliesen sehr schön modernisiert.
Hotel wirkt gepflegt, tolle geräumige und helle Zimmer. Tolle Lage kurzer Weg zur Promenade und Strand. Schöne Poollandschaft und Bar. Das Personal sehr, sehr höflich und zuvorkommend.
Gutes Essen, aber kein langer Aufenthalt empfohlen
4,3 / 6
Der Lärmpegel im Hotel ist aufgrund der Nähe zum Flughafen sehr hoch - das wussten wir aber.
Einen längeren Urlaub würde ich in dem Hotel nicht unbedingt machen
Ansich ist das Hotel gut. Wenn man allerdings ein Zimmer auf der Meerseite hat läuft 24H das Klimaaussengerät vom ganzen Hotel was extrem laut ist.
An schlaf ist kaum zu denken. Daher würden wir von dem Hotel abstand nehmen. Essen (Früh+Abend) ist sehr gut.