5 / 6

Schlecht

Bewertungen für BQ Apolo Hotel

• Waldemar Alter 19-25

„Eine Woche im September.”

Modernes Hotel mit recht guter Lage. Das Abendprogramm war eher für Menschen jenseits der 30 ausgelegt. Das Essen hat geschmeckt und das Abendessen war sehr Abwechslungsreich. Die Rezeption ist freundlich und konnte stets eine Lösung für Probleme finden.

• Mona Alter 19-25
    5.2 / 6

„Schöner Urlaub”

Das Personal war sehr nett und das Hotel sauber. Die Auswahl am Buffet war auch gut, immer etwas Gutes dabei und alles frisch. Das Abendessen stand immer unter einem anderen Thema, wodurch man jeden Tag eine neue Auswahl an Speisen hatte. Wen die startenden/landenden Flugzeuge nicht stören der kann sich...

• christa Alter 70 +

„Wen Fluglärm nicht stört, sollte hier Urlaub mache”

das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf das Meer, nur leider Fluglärm.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider kein Schrank.Trotzdem hat es uns gut gefallen, da sehr zentral

• Tina Alter 31-35

„Die Lage ist der große Pluspunkt- Hotel eher 3* ”

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Ein großer Vorteil ist, dass man von dort aus schnell in Palma, auf der Autobahn oder am Ballermann ist. Ein Mietwagen ist absolut zu empfehlen! Partylärm ist Nachts nicht zu hören. Allerdings die Flugzeuge. Das hat uns aber nicht gestört. Das durchschnittlich Alter...

• Simon Alter 26-30

„Sehr nettes Personal!”

Sehr nettes Personal, grosszügige Zimmer mit gutem Service! Umgebung ist schön und eher in einer ruhigeren Lage.

• Ekke Alter 61-65

„ideal für Kurzurlaub”

Nettes Hotel , geeignet für einen Kurzurlaub, zentrale Lage, Nähe Einflugschneise, gutes Frühstück, sauber und ordentlich

• Greta Alter 26-30
    5.3 / 6

„Empfehlenswert”

Das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt ohne Probleme. DIe Zimmer warren sauber und in einem guten Zustand. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    August 2016

„Bad Top , Betten Top, Frühstück Top”

Alles Bestens! Werden wir nochmal buchen! Bad mit Fenster ist bei der Hitze Gold wert. Bad war auch komplett neu! Matratzen super. Aussicht vom Balkon sehr schön. Frühstück hat alles was man braucht und eine Strasse weiter ist man am Strand.

• Carina Alter 19-25
    August 2016

„Ein schönes modernes Hotel”

Ein schönes, modernes und einladendes Hotel! Es liegt in der Nähe des Flughafens. Uns sind die startenden und landenden Flugzeuge zwar aufgefallen, aber gestört haben sie nicht wirklich. Das Frühstück was wirklich klasse!!

• Stefanie Alter 19-25

„Gutes Hotel ”

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das einzige was nicht so gut war, ist die Klimaanlage. Auch bei der kleinsten Stufe war Sie uns doch noch etwas zu laut . Ansonsten war wirklich alles super.