Nie wieder....
Flug von Frankfurt 1,5 Std Verspätung erst Abends um 22:30 Uhr im Hotel der erste Tag schon mal weg
Zimmer Nr.628 Meerblick nur etwas sonst Bäume 15 Meter unten liefen die ganze Nacht Aggregate Tür offen lassen
unmöglich...
Essenraum schlimmer wie jede Kantine man verstand sein eigenes Wort nicht, Essen oft kalt.
So der Hammer bei der Abreise , morgens 4:20 Uhr an der Rezeption ich legte meine Zimmerkarten auf den Tresen
und wurde mit einen ganz schlimmen Ton aufgefordert Schlüssel , ich…
Für 1 Woche es war einfach Top immer Wieder . Sauberkeit 1 Platze wir haben jeden Tag saubere Handtücher bekommen. Das Hotel ist Praktisch 800m entfernt von Strand 🏖. Wir haben diese Zeit einfach genossen Wetter war auch warm . Also ich kann es weiter empfehlen.
Gut für einen Familienurlaub geeignet. Strandshuttle macht die abgelegene Lage wett. Sauberkeit im Restaurant könnte verbessert werden, sonst sehr ordentliches und schön renoviertes Hotel. Mietwagen kann im Hotel gemietet werden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholsam und lecker
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut zur Erholung geeignet. Es war sauber und das Personal war freundlich. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl und es war sehr abwechslungsreich. Lediglich die Aufzüge kamen nur sehr unregelmäßig, sodass wir immer die Treppe genommen haben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gute tolles hotel
5 / 6
Als Familie war alles gut hotel schön und sauber vll nicht die aller beste lager aber um ne woche abzuschalten top . Essen mega und reichlich . Schöner Pool und gute Service. Zimmer ordentliche Größe und schön eingerichtet
Alles sauber und ordentlich. Nettes Personal. Leider ist das Hotel etwas abgelegen und man fährt mit dem BUS ca. 35 min nach Palma. Im großen und ganzen aber zufrieden.
Ein wirklich gutes Hotel am Rande von Palma.
Wir kommen hier bereits seit 10 Jahren imer wieder hin.
Manchmal auch 2 oder 3 Mal im Jahr.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Palma auf einer kleinen Anhöhe.
Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet, Pool und Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden.
-Schlechte Lage (Kein Strand und keine Geschäfte in der Nähe
-Gutes Essen (Das Essen ist wirklich ganz gut)
-Mittelprächtiger Service (Einige Service-Mitarbeiter arbeiten den ganzen Tag und somit ist bei einigen die Laune im Keller)
Von außen sieht es relativ unspektakulär aus aber dafür von innen sehr schick und neu
Ein Babybecken hat mir persönlich etwas gefehlt aber es gab ein Spielplatz für die kleinen