Das Hotel liegt sehr zentral in Can Picafort. Es sind 200m zum Strand und die Bushaltestelle ist ebenfalls 200m vom Hotel entfernt.
Der Strand ist wunderschön und man kann bis zu 300m reingehen und noch immer stehen.
Die Zimmer sind wirklich schön und völlig ausreichend! Ein kleiner Nachteil ist, dass der Boden nicht gründlich gewischt wird und dadurch manchmal ziemlich viel Sand auf dem Boden liegt und sich ansammelt. Shampoo wird jeden Tag vom Hotel neu gestellt und riecht ziemlich gut.
Das Essen ist sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr sauberes Hotel und schñne Zimmer ,freundliches Personal, guter Service, Essen war immer toll und abwechslungsreich . Trotz Größe erstaunlich ruhig.
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowohl im Restaurant als auch beim Zimmerservice. Man hatte das Gefühl, daß die Gäste mit viel Spaß an der Arbeit verwöhnt werden.
Die Zimmer waren neu renoviert und die Betten angenehm groß. Trotz Seitenstraßenlage war der Blick auf Pool und Berge sehr angenehm. Das Hotel war nicht überlaufen und auffällig war die Sauberkeit insgesamt.
Die Zimmer waren sauber, täglich gereinigt. Sehr schönes neues Bad mit großer Dusche. Zimmer mit Balkon. Zur Straße hin immer etwas lauter, da schon früh morgens reges Treiben, auch Müllabfuhr etc.
Freies W-Lan im Rezeptionsbereich, im Zimmer kostenpflichtig.
Im Mai natürlich eher älteres Publikum oder kleine Kinder.
Das Personal spricht alle Sprachen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Handyempfang war gut.
Im Mai sehr schönes Wetter gehabt, immer so 23-24 Grad und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Preisgünstiges Stadthotel , Bar und Hauptpool aber ohne Ambiente. Essen war abwechslungsreich und ok, Restaurantbereich etwas schmutzig. Zimmer recht klein aber nett gemacht. Strand sehr schön und abends War immer was los an der Promenade. Für WLAN und Tresor fielen hohe Gebühren an. Einer der Aufzüge war meistens defekt.WLAN nur an der Rezeption kostenlos. Transfer über 2 Stunden!
Sehr sauberes Hotel. Service sehr freundlich. Das Essen im Hotel ist exzellent und sehr abwechslungsreich. In optimaler Strandnähe (Strand ist super schön).
perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Mallorca!!
5 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten zuerst ein sehr sehr kleines Zimmer in der ersten Etage. Wir haben gleich um ein anderes Zimmer gebeten, da man sich sehr eingesperrt gefühlt hat.
Daraufhin haben wir auch ein anderes Zimmer erhalten das ein bisschen größer und für 5 Tage ausreichend war.
Hotel war sehr sauber und die Leute sehr nett.
Die Lage ist Top, der Strand ist sehr nah.
Es sind viele Geschäfte in der Nähe und die Strandpromenade für gemütliche Spaziergänge ist ca. 200 Meter entfernt.
Das…