an sich ein schönes resort und super lage am strand - jedoch direkt neben einer großen Stranddisco gelegen, die jeden Abend betrieben wird und einen um den Schlaf bringt, wenn man nicht selber zu dem Partyvolk gehört :)
Das Blue Tribes auf Koh Lipe bietet einfache Bungalows zu einem fairen und günstigen Preis. Schade ist, dass das Restaurant 80 % der Speisekarte nicht im Angebot hatte (aber es gibt genug andere Möglichkeiten). Die Sauberkeit dringt nicht bis in alle Ecken vor (z.B. hinter den Fliegengittern).
Aber alles in allem eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, die man durchaus empfehlen kann.
Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, wir mussten nach einigen Tagen ausdrücklich danach fragen und dann wurde das Bett neu bezogen. Die Matratze ist offensichtlich alt und sehr dreckig. Ich habe Ausschlag bekommen und wir sind nach 4 Tagen ausgezogen. Es wurde uns eine Rückerstattung der bezahlten und nicht genützten Übernachtungen versprochen (das Zimmer wurde auch sofort weiter vermietet), aber das Geld wurde nie bezahlt. Wir sind sehr enttäuscht und können das Hotel absolut nicht empfehlen.