Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
48
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bungalows Cordial Green Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Die Anlage ist sehr gepflegt ,allerdings etwas in die Jahre gekommen. Besonders schön fanden wir die Pflanzen auf der Anlage. Die Bungalows sind gut ausgestattet und sauber. Der Pool ist riesig.


  • Anna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in schöner Ferienanlage”

    Schöne Bungalows, sehr nettes Personal, super Pools, ausreichend Liegen, ruhige Lage, aber doch vieles fussläufig ereichbar (wenn man einigermaßen gut zu Fuss ist). Zum Strand sind es ca 2 km, der Hotelbus, der mehrere Hotels gleichzeitig bedient, fährt häufig. Recht grosser Supermarkt im Hotel mit normalen...


  • elatisch Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt OK”

    Das Hotel war insgesamt sehr sauber, allerdings waren die Bungalows nicht immer super gereinigt. Wenn man vom Strand kommt bringt man immer etwas Sand mit. Dieser war leider nach der Reinigung überall verteilt - nur nicht weg :-(


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles supi :)”

    Beeindruckt hat mich der große Pool und das dort auch mindestens ein Bademeister tagsüber für Sicherheit und Ordnung gesorgt hat. Des Weiteren wurde vor allem rund um den Pool stets auf Sauberkeit geachtet. Die Reinigung in dem Bungalow war eher oberflächlich, aber akzeptabel. Essen war ausreichend und...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Bungalowanlage nur etwas Abseits gelegen aber”

    Bungalow allles ok Anlage gepflegt und sauber kommen gerne wieder.Einziger Nachteil das die Anlageein wenig Abgelegen liegt und man mit dem Bus oder Taxi fahren muss um etwas Abwechslungzu haben.


  • Didi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Relaxing-Anlage-ohne Animation, ruhig in der Nacht”

    Das Beste war der direkte Pool-Zugang vom Appartement aus (es gibt auch welche ohne Diesen). Die Anlage ist kein 5 Sterne-Hotel. - Dennoch es ist ideal zum Relaxen (keine Animation), nach 22 Uhr wird es sehr ruhig. Anlage und Gartenlandschaft sind sehr gepflegt und die Mitarbeiter freundlich. Auch mit...


  • Benjamin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nette Anlage zu einem guten Preis-/Leistungsverhäl”

    Schöner Pool, zuvorkommende Rezeption, gut ausgestatteter Minimarkt, abends viel Lärm durch Einheimische teilweise, sehr gepflegte Anlage, ein Badlüfter wäre super gewesen, es war viel zu warm im Bad!


  • Robert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war ein super schöner Urlaub...!”

    Enttäuscht hat uns wirklich gar nix...Wir waren dort für 10 Tage mit Selbstverpflegung. Waren aber auch in der Anlage hin und wieder mal Abendessen und Frühstücken. Das Buffet ist nicht sehr üppig, aber ausreichend. Und genießbar war es auch durchaus. Das komplette Personal super nett und zu jeder Zeit...


  • Berthold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Konzept überzeugt, Renovierung notwendig”

    Auch wenn hier und da etwas Farbe oder Putz fehlte, und manchmal etwas klapperte oder locker war, hat uns das Gesamtkonzept überzeugt: Ein kleines Häuschen mit Vorgärtchen, Terrasse, Balkon und voll eingerichteter Küche, dazu die Möglichkeit, in der Anlage zu frühstücken oder Halbpension zu buchen, dazu...


  • Elke u. Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Die Anlage ist weitläufig angelegt, sie wird täglich gepflegt und gereinigt. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sie werden täglich gereingt, die Handtücher alle 2 Tage gewechselt und die Bettwäsche wurde alle 4 Tage gewechselt. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit....