Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Bungalows Vistaflor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten und Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nette Anlage mit kleinen Fehlern”

    Waren zum sechsten Mal im Vistaflor. (Selbstversorger). Es hat sich einiges getan seit unserem letzten Aufenthalt im März 2015. Zimmer haben Klimaanlage ,neue Schlafsofas , der klobige Sessel war weg ,hat uns sehr gefreut . Aber was uns aufgefallen ist , das es in der Anlage nicht mehr so sauber war...


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Farbenfrohe Bungalows in ruhiger Lage”

    Funktional in ruhiger Lage, viele einheimischen Gäste. Schön angelegter Außenbereich. Küche der Appartements könnte besser ausgestattet sein. Je nach Lage des Bungalows wenig Privatsphäre. Personal an der Rezeption wirkt gelangweilt und wenig hilfsbereit. Die Betten scheinen auch schon ein paar Jahre...


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern, ohne grosse Erwartungen.”

    Zimmerservice mangelhaft, Zimmer sehr beengend veraltet, Essen ausreichend manchmal kalt, Pool und Sonnen-liegen, sehr einladend.


  • Loni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Bungalowanlage”

    WLAN konnte am Automaten gebucht werden für 2 Wochen 30 Euro und der Empfang war in der gesamten Anlage sehr gut. Das TV musste man extra bezahlen. Parkplätze sind kaum vorhanden, es besteht allerdings die Möglichkeit in näherer Umgebung an der Straße zu parken.


  • Sonne pur am Pool Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub etwas abseits in Bungalows Vistaflor”

    Nicht zu großer Komplex mit ansprechenden bunt gemalten Bungalows und ausreichend dimensioniertem Pool. Beengete Zimmer und nicht so tolle Schlafmöglichkeit für 3. Person. Sehr abseits gelegen, Shopping, Strand und Restaurants erst nach mindestens 30 Min. Fußmarsch erreichbar. Katastrophale Parksituation...


  • RW Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vistaflor Bewertung”

    Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Guter Gästemix bezüglich Alter und Herkunft.


  • Mathias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Schöne Bungalows, gepflegte Anlage, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. ( Das Reinigungspersonal kann besser arbeiten). Der Pool ist größer wie gedacht nur die Liegenbelegung ist nervig.


  • Rebelsue Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3 Sterne echt ok!!”

    Das Essen war erstaunlich gut und abwechslungreich für ein 3 Sterne Hotel - dafür Daumen hoch! Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt und Tische waren immer ausreichend vorhanden!Das Personal war immer sehr freundlich und nicht nachlässig (ok, bis auf die Putzfrauen!)


  • RoMi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien sehr gut. ”

    Das Personal war super entspannt und total freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Alles war sehr sauber und gepflegt - sicher etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich gepflegt. Nervig war, dass hier wirklich mit allem Geld gemacht werden soll. TV, Kofferwaage. Um die Klimaanlage nutzen zu können, muss...


  • T. und L. Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in schönem Hotel”

    Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Preis war das Hotel absolut in Ordnung. Die häufig kritisierte mangelnde Sauberkeit lag weniger am Hotel als an den anderen Gästen, die sehr achtlos ihre leeren Becher und Zigarettenkippen einfach irgendwo hin warfen-das...