Sehr gut gelegenes, top geführtes Hotel mit äußerst freundlichem Personal und schönem Zimmer im venezianischen Stil. Auch bei einem weiteren Besuch überzeugend und empfehlenswert.
Ein Hotel an belebter Straße in der Nähe des Canale Grande und dennoch ruhig.
Wir haben dank der zentralen Lage wunderbar Venedig erkunden können.
Die Zimmer sind geschmackvoll dem alten Charme der Stadt und des Hauses angepasst.
Wir hätten entgegen unseres gebuchten Standardzimmers im Hauptgebäude ein wesentlich größeres Zimmer mit tollem Blick auf die Altstadt haben können, haben uns jedoch für die ruhigere Lage zum Hinterhof entschieden, somit für das Standardzimmer.
Danke nochmal für dieses tolle…
Kleines Haus mit sehr unterschiedlichen großen Zimmern, aber alle im typisch verspielten Venedig-Stil eingerichtet. Angenehmer Frühstücksraum mit Flügel, Muranoleuchtern und Kunst an den Wänden. Sehr hilfsbereites Personal.
Sehr zentral gelegenes B&B-Hotel (Zwischen Bahnhof und Rialtobrücke, in einem alten Haus, sehr neu und schön renoviert, ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und nett, Frühstück für Italien überdurchschnittlich.
Wir kommen wieder.
Rundum gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück für ital. Verhältnisse gut. Es gibt ganztägig kostenlos Tee, Wasser und Kekse.
Einziges Manke: Die Zimmer sind sehr hellhörig und die belebte Strasse vor dem Hotel macht die Sache leider auch nicht besser.
Für mich gibt es insbesondere zwei Gründe, für Venedig immer wieder das Ca Gottardi zu buchen: die Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Mitarbeiter und die tolle Lage !!!
Boutique-Hotel in Venedig, zentral gelegen, ca. fünf Minuten zur nächsten Vaporetto-Station. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad je nach Zimmer manchmal sehr klein.
==unbedingt empfehlenswertes Hotel==