Wir verbrachten wieder 2 super Wochen im Cactus Beach.
Vielen Dank, dass wir wieder unser geliebtes Zimmer 435 bekommen haben. Dieses wurde jeden Tag sehr gründlich von unserer Putzfee gereinigt und frische Handtücher gab es auch täglich.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich.
Danke an alle Mitarbeiter des Hotels, wir hatten wieder einen perfekten Urlaub bei Euch.
sorry,wie kann man ein Hotel mit 2 kleinen pools für die vielen Gäste,wo man am Hotel eigenen,kleinen Strand für Schirme und Liegen bezahlen muß,wo man vor und bei dem Essen lange Schlange stehen muß,Kleiderordnung?Fehlanzeige - Schlappen,Shorts und Unterhemd,no problem!wo ein Gewusel,Gedränge bei hohem Lärmpegel herrscht,wie am Busbahnhof,Kinder (wir haben selbst welche und Enkel)tun und lassen können was sie wollen??????
Essen und Sauberkeit waren gut,Personal nett - sollte in dieser Branche selbstverständlich…
Das Hotel ist immer eine Empfehlung wert. Sind jetzt schon zum 3. Mal dort gewesen. Und haben es auch schon einige Male weiter empfohlen.
Wunderschöne weitläufige Anlage. Wird immer wieder erneuert und modernisiert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage mit freundlichem Personal
5 / 6
Sehr schöne weitläufige Anlage mit super freundlichem Personal in allen Bereichen! Wir haben leider eine Woche Sturm und Regen erleben müssen, trotz allem hatten wir einen wunderbaren Urlaub und das Hotel hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen den Urlaub trotz Unwetter so schön und angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder um die schöne Anlage und das Personal nochmal bei Sonnenschein zu erleben!
Das einzige was uns naja wenn man es stören nennen kann, waren die Kinderstühle…
Das Hotel ist total super aufgebaut, kleine Gebäude mit dorfcharakter. Man kann aus drei verschiedenen Pools auswählen - was jedoch wirklich schlimm war, war das Reservieren der Liegen. Besser wäre es, wenn das Personal zumindest morgens die Handtücher wieder einsammelt, wenn niemand dort liegt. Um acht hatte man oft schon keine Chance mehr, eine Liege zu bekommen. Ansonsten absolut keine Beanstandungen. Wir wären gerne länger geblieben.