Viele Zimmer, viele Leute. Daher sehr laut. Die Leute liegen und sitzen immer auf einem Fleck. Es verteilt sich nicht gut wie in anderen Hotels.
Ansonsten war alles sauber und neu.
Essen war gut, abwechslungsreich und lecker. Es gab immer Themen Abende wie Chinesisch, mexikanisch oder türkisch. Essen wird schnell aufgefüllt man muss nicht lange warten. Das Personal ist aufmerksam und gut gelaunt.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und sauber hinterlassen.
Der Strand ist nicht ganz so schön. Viele Steine, dreckig,…
In ganzen hat es mir gefallen , nur das mann in Freizeit oder Abends nicht machen kann. Ansonsten, freundlich,e Mitarbeiter, zum Essen für jeden was. Für Familien mit Kinder optimal. Strand ist auch sehr gut. Man hat immer Platz gefunden und Liegen. Zum empfehlen.
Ordentlich, Sauber, freundlich, aufmerksam und Spaß ist vorprogrammiert. Ausflüge können gut geplant werden und der Service kann sich sehen lassen.
Für größere Bummel sollten Städte aufgesucht werden. Der Strand ist sehr steinig. Daher immer Badeschuhe dabei haben.
Das Hotel ist super für Familien und Paare. Es ist etwas abgelegen und ruhig. Das esse ist super und für jeden was dabei. Bei der Animation ist für jeden was dabei. Wir waren das zweite mal hier und kommen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel
Gutes Hotel für Familien mit Kindern. Es war zwar nicht perfekt aber ist ein gutes Hotel. Die Animateure Reggi, Mario Cardi usw. Waren sehr bemüht und nett 👍 Spa kann ich auch nur empfehlen und der Preis ist auch sehr gut. Aber am besten ist der Spielsalon für die Kinder mit der bezaubernden Emine 😍 sehr nett und zuvorkommend. Gibt auch den Kinder Jetons aus usw. Die beste 👏. Schöne Grüße an Emine. Gruß Kenan
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel mit netten Angestellten und schöner Atmosphäre
6 / 6
Toller Familienurlaub im Calido Maris Hotel. Sehr schöne Poolanlage und nettes Personal. Hervorheben möchten wir unseren Lieblingskellner Oscar und den Chefanimateur, super nett und tolle Ansprache. Auch die Gästemanagerin des Hotels Ines Schmidt aus Deutschland war super nett und hilfsbereit. Wir fanden es wirklich sehr schön und bedanken uns für den tollen Urlaub.
Sehr schönes 5 Sterne Hotel mit toller Poolanlage für Groß und klein.Das Hotel ist sehr sauber und es riecht überall sehr gut. Die Lobby ist ein Traum sowie die Zimmer auch.