Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
27
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Cape Panwa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxhotel unter Palmen”

    Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in m Südosten Phukets. Nichts für Urlauber, die Trubel suchen, aber für Ruhesuchende hervorragend. Gepflegter, sauberer Privatstrand. Ausgesprochen hilfsbereites Personal. Gastronomie vielfältig und schmackhaft. Sehr zu empfehlen das Panwa House - Abendessen mit...


  • Andread Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung Pur”

    Angekommen betritt man eine große offene Lobby und wird von freundlichen Angestellten in Empfang genommen Einchecken schnell und unkompliziert genau das was man nach einen langen Flug haben möchte! Nächste Überraschung Upgrade aufs Zimmer sehr grosszügig und schön mit Yakuzzi. Großes Bad. Alles super....


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumresort am schönsten Strand von Phuket”

    Das Cape Panwa ist eine Oase im trubeligen Phuket. Das Resort liegt traumhaft am äußersten Ende der Panwa-Halbinsel. Der schönste Strand in der Gegend findet man hier!


  • Kristoffer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum in Phuket”

    Es war einfach der Wahnsinn! Es war unser erster Thailand-Urlaub und mit Abstand der beste Urlaub den wir je hatten! Wunderschöner Strand, Superschönes Zimmer, Supernette Mitarbeiter, Shuttle-Bus Service... einfach Top weiter so! Ihr werdet uns auf jeden Fall spätestens nächstes Jahr wieder sehen. :-)...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel im Paradies!”

    Das Hotel ist in allen Bereichen TOP! Super Service, neu renovierte, saubere Zimmer, Strand ist wirklich einer der besten auf der ganzen Insel. Personal versteht gut Englisch. Wirklich paradiesisch. Wer hier was zu meckern hat, sollte sich lieber zu Hause behandeln lassen.


  • Saskia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Strandhotel mit super Lage”

    Super Lage und superschöner Strand! Etwas enttäuschend war der Service, dieser wirkte oft etwas hilflos.


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Hotel ”

    Super schöne Junior Suite! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Cape Panwa ist wirklich weiter zu empfehlen.


  • Ingolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „der fünfte Besuch und es werden noch mehr”

    Ein Mitarbeiter des Hotels hat uns beim Flughafen in Phuket Hilfe angeboten, obwohl wir die erst Woche in einem anderen Hotel gebucht hatten. Dies Aufmerksamkeit ist für uns schon ungewohnt und bedarf einer besonderen Erwähnung.


  • Peter Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Touristenbunker!”

    Es handelt sich hier um ein abgewohntes Touristenhotel. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool. Das Zimmer war super, der Whirlpool funktionierte leider nicht. Das Frühstück war okay, leider war der Raum total überfüllt. Wir waren mir Baby dort und man hat uns in der obersten Etage untergebracht. Es gab...


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub!!!!”

    Alles super!!!! Das Personal freundlich, Essen war lecker, die Zimmer super schön mit top Ausblick und Blumen vor dem Balkon (deshalb super Geruch), die Liege auf dem Balkon der Hammer, der Strand ruhig und schön angelegt, der Transport zum Ort einfach Klasse!!!! Wir kommen gern wieder!!!!Außerdem ein...