Dieses Hotel verdient nicht einmal "ein" Stern!
Du kommst um 9.00 Uhr an.
Musst auf das Zimmer bis 14 Uhr warten (was ja meistens normal ist)
Frägst nach einem Frühstück und musst dafür extra bezahlen
Das kenne ich von anderen Hotels nicht!!
Das ist eine Sauerei!
Weiter zu dem Zimmer....
Auf den ersten Blick sehr schön, aber dann kommt die Erkenntnis
Kein Schrank um lange Kleider oder Hosen aufzuhängen (schwierig wenn man länger als drei Tage bleibt!!)
Im Bad riecht es aus dem Abfluss
Die Balkontür konnte nicht…
Cooles Hotel mit gutem Ambiente
Schade finde Ich das man für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss. Essen ist mal so mal so. Ich Bewerte das Hotel eher gut weil Ich die Kette mag jedoch gefiel mir das Hotel in Griechenland cooks club um weiten besser. In allen Bereichen .
Das Hotel war der reinste Burner ich würde auf jedenfall wieder kommen und es weiter empfehlen. Der Pool Bereich hat mir besonders gefallen und die Musik sorgt für eine wundervolle Atmospähre
Der Preis in der Nebensaison ist wirklich gut, Hauptsaison zu teuer.
Das Frühstück ist gut, besonders die Röstis!
Im Vergleich zum letzten Jahr sprachen auch schon mehr Mitarbeiter an der Rezeption Deutsch.
Das Armband wurde auch verbessert im Vergleich zum letzten Jahr (es ist immer abgegangen, sehr ärgerlich da es gleichzeitig als Zimmerschlüssel gilt und mit Geld aufgeladen werden kann).
Badetuchverleih gegen 10 EUR Kaution, Wechsel 2 EUR.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und im Badezimmer wurde der Boden…
Stammhotel - Für junge attraktive Menschen perfekt
5 / 6
Der Cooks Club ist tatsächlich zu unserem Stammhotel an der Playa geworden.
Bereits nach dem ersten Besuch war es uns klar, dass wir ab diesem Zeitpunkt nun immer wieder dort einkehren werden.
Die Gründe dafür:
- Super Konzept mit den RFID-Bändchen, womit man bezahlen und auch die Zimmertüren öffnen kann
- Gastrokonzept ebenfalls super cool gemacht, auch wenn man HP gebucht hat. So bekommt man ein Tagesbudget auf sein Bändchen, womit man Getränke und Essen einlösen kann - mega fair gemacht!
- Tolles leckeres und…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Es war alles durchweg mehr als in Ordnung.
5 / 6
Ich gebe ein gut weil man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und es ist abwechslungsreich und gut. Das Personal war durchweg nett. Die Zimmer sind etwas spatanisch renoviert aber durchweg in Ordnung. Nachts hatte mach seine Ruhe. Die Poolanlage ist sauber und sehr gut. Danke für den schönen Urlaub.
Solides Hotel für Leute die chillen und Party machen wollen
5 / 6
Ein solides Hotel zum Urlaub machen. Tolles Essen, gute Preis/Leistung. Es ist soweit sauber.
Wer nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen will, kann das Hotel entspannt nehmen.