Tolle Lage, mir hat der Stil sehr gut gefallen. Frühstück ist spitze und auch das Halbpension Konzept mit dem Wertarmband ist gut. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber war es auf alle Fälle.
Was gar nicht ging ist diese extreme Hellhörigkeit und das dauerhafte Türknallen! Man wird fast minütlich aus dem Schlaf gerissen, weil die Türen extrem fest zuschlagen. Es haben doch schon so viele hier geschrieben, warum verändert man das nicht???
Tolle Atmosphäre und bequemes Frühstück in angenehmer Umgebung
6 / 6
Frühstück war toll, Pool war groß und angenehm warm. Gab gute Musik.
Die Liegen waren sehr bequem aber man musste früh am Pool sein um gute Liegen um bekommen.
Die Wände im Zimmer könnten etwas dicker sein ansonsten sehr schönes, modernes Hotel
Das Hotel ist sauber und modern. Essen und Getränke sind dein und in 5 Minuten ist der Strand erreicht. Hat uns super gefallen. Das Hotel immer wieder gerne.
Essen ist wirklich top, es ist total schön angerichtet & es gibt jeden Tag verschiedene Specials & günstig noch dazu. Service sehr freundlich. Poolanlage + Liegen sehr schön & gemütlich, es legt jeden Tat ein DJ auf.
Lage ist vom Ballermann ca 10 Gehminuten, dennoch ruhig. Zimmer sind okay, teilweise sehr alt schon & allgemein ist es durch dke vielen Partygäste die ganze Nacht sehr laut im Hotel.