Sehr schöner Urlaub in einem klasse Hotel und Ort.
5,5 / 6
Ein schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Insbesondere möchten wird den netten und zuvorkommenden Service im Restaurantbereich hervorheben.
Auch der Ort hat und sehr gefallen. Auch die Einrichtungen des Nachbarhotels (Fußballbundeslliga an der Poolbar) konnten genutzt werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöne Ausstattung, aber Schwächen bei den Details
4,8 / 6
Das Hotel ist sehr modern und schön ausgestattet. Die Zimmeranzahl ist angenehm, ebenso die Essenszeiten (jeweils 7:00 - 10:00). Die Gästestruktur ist bunt gemischt, sowohl was das Alter als auch die Nationalität betrifft. Der Großteil war aber eher deutsch oder britisch.
Generell gilt: Keine Information ohne Nachfrage. So haben wir z.B. erst bei der Abreise erfahren, dass das Hotel einen Minibus zum Strand anbietet.
Das Castello Boutique hat uns einen sehr erholsamen Urlaub geboten.
15 Tage in Castello Boutique, waren einfach ein Traum.
In dem neugebauten Hotel (2010) wurde viel Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und gehobener Ausstattung gelegt.
Dadurch das es dort keine Kinderambitionen gab, war es sehr erholsam und ruhig. Im Hintergrund lief an der Poolbar leise Wellnessmusik.
Das Personal war super freundlich (sprachen deutsch und englisch).
Urlauber gab es von jung bis alt.
Telefonkosten vom Zimmer aus,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Gerne wieder, super Hotel, toller Urlaub!
5,6 / 6
Tolles Hotel. Toller Serivce, freundliches (sehr kinderfreundliches) Hotel in dem man sich entspannen und super gut erholen kann. Es stimmt einfach alles.
Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen. Ob Single, Paar oder Familie mit Kindern.
Kleines, luxuriöses Hotel mit allem Komfort und erstklassigem Service. Die tolle Wellnessabteilung mit Hallenbad haben wir wegen des schönen Wetters nicht genutzt.
Sehr gutes Hotel, Service erstklassig, kommen garantiert wieder.
Auch der Ort ist sehr schön gelegen, rund um den kleinen Hafen gibt es zahlreiche gute Restaurants und Bars.
Um selbständig Ausflüge zu unternehmen, sollte man sich unbedingt ein Auto mieten.
Wir konnen das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Castello Boutique ist ein neues, freundliches Hotel. Die Zimmer sind modern und hell mit einwandfrei funktionierender Klimaanlage und grossen Balkonen. Der beleuchtete Pool und die Bar geben abends ein romantisches Ambiente ab. Sehr positiv ist uns das zuvorkommende und freundliche Personal aufgefallen, das mithilft, den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Das Hotel ist wohl eher für ruhesuchende Reisende, die eine individuelle Atmosphäre schätzen eine gute Ausgangsbasis, um die Umgebung zu erkunden. Wir…
Super Hotel für Kurzurlaub zu zweit
-Kinder
Keine bis wenige Kinder, eiinfach toll!
- Essen
Beim Essen wird der Hauptgang beim Kellner aus zwei Möglichkeiten ausgewählt und dann seviert, die Vorspeisen und das Dessert können am Buffet geholt werden. Die Hauptgänge sind sehr gut gekocht.
- Ausstattung
Super modern und sauber.
Neugebautes ruhiges Hotel mit Terrassen (Tisch, Sessel und Liegen mit bequemen Auflagen pro Person vorhanden), Privatpools in vielen Apartments. Sehr sauber, große helle Zimmer, Handtuch/Badetuch-, Bettwäschewechsel alle 2 Tage. Hübsch eingerichtet, großes Bad mit Brause und Regendusche, Waschtisch, WC, Fön, Kosmetikspiegel. HP (Frühstück und Nachtmahl), im Preis inkludiert Klimaanlage, Safe, TV.
Wünsche werden schnellstmöglich erledigt, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, einige reden auch Deutsch, Englisch…
Perfektes Hotel um -allerdings ohne Kinder- auszuspannen;
jedoch nichts für Strandnixen! Sehr angenehmer, zurückhaltender Service.
Die Ausstattung ist modern/nüchtern, nicht mediterran.