Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Historisches Ambiente mit Traumausblick
5,8 / 6
Wunderschönes, sehr behutsam und geschmackvoll renoviertes Anwesen mit Traumblick auf die Umgebung. Sehr geschmackvolle großzügige Zimmer mit modernen Bädern. Parkplatz inclusive und innerhalb der Mauern des Anwesens
Sehr schöne Anlage mit stilvollem Ambiente und toller Atmosphäre, sehr gepflegt, Pool, Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, Frühstück, Lunch und Dinner - passt zu der Atmosphäre
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Tolles Hotel im hist. Schloss & Nebengebäude
5 / 6
Mich hat dieses Hotel positiv überrascht, obwohl wir im Nebengebäude gewohnt haben. Doch der Blick auf das Schloss und die Schlossanlage ist wunderschön. Das Frühstück war sehr gut und wurde in den historischen Räumen des Schlosses serviert. Die Räume im Schloss sind sehr schön erhalten und gut in Schuss. Auch war es recht sauber. Abends haben wir im Schloss noch ein paar Runden Billard gespielt. Kann ich empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Einfach ein Traum
6 / 6
Wir haben außerhalb des historischen Gebäudes genächtigt. Das Schloss und die Schlossanlage sind wunderschön. Das Frühstück war ebenfalls sehr sehr gut. Man kann im Ort selber nicht viel erleben, man braucht also ein Auto. Abends kann man im Schloss Billard spielen. Ein unversesslicher Aufenthalt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Tolles Anwesen mit wunderschönem Garten und Pool.
6 / 6
Sehr schönes und restauriertes Castell mit einem tollen Garten und großzügigen Außenpool.
Das Interieur des Castell ist historisch und geschmackvoll präsentiert, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und auch am Abend gibt es im Bistro italienische Leckereien zu genießen.
Die Lage und die Aussicht vom Hotel ist grandios.
Es ist ein super tolles Schloss und wunderschön als Hotel umfunktioniert. Man hat wirklich das Gefühl, so hat es sich früher im Schloss gelebt. Natürlich hier mit allen Annehmlichkeiten. Es war alles sehr sauber, gepflegt und grosszügig. Es gibt ein gutes Restaurant, nur 5. Min zu Fuss entfernt.
Der Begriff „Außergewöhnlich“ trifft für dieses Haus wirklich zu.
Die Glocken der Schlosskapelle schlagen tagsüber jede Viertelstunde, von 6 bis 19 Uhr. Mittags um 12 Uhr erklingt ein Stakkato.
Vor dem Hauseingang befindet sich ein gepflegter Park mit einem bewundernswerten Baum der anscheinend älter ist als das Schloss.
Die Liebenswürdigkeit des Schlossherren und des ganzen Personals war beeindruckend. Vielen Dank das wir dort sein durften!