Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1220
Sehr gut
481
Angemessen
182
Schlecht
77
Sehr schlecht
37

Beliebt bei...

Bewertungen für Center Parcs Park Nordseeküste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub sehr empfehlenswer”

    Gut ausgestattet, familienfreundlich, gute Lage,Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Ideal um Milchfläschchen zuzubereiten!


  • Fred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Suoer Entspannung,nächstes Jahr wieder”

    Wir waren zum Wiederholten Mal im Center Parcs Nordseeküste .Das Hotel ist zwar alt und renovierungsbedürftig,aber das wird sich in den nächsten Monaten ja ändern.I,m Januar werden wir sicher schon einige Veränderungen sehen,und freuen uns drauf,


  • Corinna Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Ältere Anlage. Außerdem sehr lieblos gestaltet, bzw. behandelt, so nach dem Motto: wird ja irgendwann eh renoviert, da brauchen wir ja gar nichts mehr machen !!!! Die schlechten Bewertungen bei HolidayCheck sind absolut zutreffend. Und die Antworten des Hoteliers immer die gleichen : "gerne hätten wir...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tossens”

    Hotel sehr sauber und schön. Einzig zu bemängeln sind die Matratzen. Diese waren sehr durchgelegen und müssten schnellstens erneuert werden..


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder”

    Das Hotelzimmer war zweckmäßig und bot ausreichend Platz, trotz eines 9 Monate alten Kindes. Es war sehr sauber. Die Mitarbeiter des gesamten Center Park waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal welcher Berufsgruppe sie angehörten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und für jeden Geschmack...


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wattenmeer”

    Kurze Wege in der Anlage und zum Wattenmeer, sehr gute Verpflegung.Kein WLAN-Anschluß. Tal der Ahnungslosen. Nicht mehr zeitgemäß.Keine weiteren Besuche.


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub, wir kommen gerne wieder!”

    Sehr geeignet für Familienurlaub von der Unterkunft, dem Programm und mit dem tollen Schwimmbad. Wir hatten eine Ferienwohnung für 6 Personen und die Aufteilung war perfekt, um mit 2 kleinen Familien darin zu wohnen. Viele Aktivitäten kosten extra, aber unser 3-jähriger Sohn liebte am meisten die Kids-Disco...


  • Miriam Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessene Preise. ”

    Tolle Anlage mit jeder Menge Aktivitäten für die Kinder. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut. Das Ferienhaus war sauber. Das Personal war immer freundlich. Das Aqua Mundo war spitze, sehr sauber.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im September bei Sommerwetter”

    Wir waren nicht im Hotel, sondern in einem Comfort Apartment für 2 Personen. Es war gut ausgestattet mit einer kompletten Küchenausstattung, einem TV und auch einem Balkon.


  • Ela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung pur”

    Anlage in mehrere Parks unterteilt wir waren in Park 1 Hausnummer 372 dieses stammt wohl aus den 80gern.Das Haus ist in einem schlechten Zustand. Es handelt sich um ein 6 Personen Haus OHNE SPÜLMASCHINE!!!!!Betten knarren so laut das man nicht mal sich traut darin zu atmen geschweige denn sich in der...