Sehr schönes Hotel,immer sauber und gepflegt. Das Frühstück war einfach Top,viele Früchte und auch große Auswahl an herzhaften Speisen. Preis Leistung war auch super. Auf jeden Fall wieder!!!!!
Ich habe zusammen mit einer Freundin dieses Hotel gebucht, da uns das Reisebüro sagte, die haben keine schlechten Bewertungen gesehen. Hier kommt nun unsere.
Das Hotel sollte keine 3 Sterne haben. Das Zimmer das wir bekamen, war sehr klein. JA, Wir hatten zwar einen Balkon.. dieser war allerdings von einer weißen Mauer umgeben. Hinter dieser Mauer schauten wir auf ein ABRISSGELÄNDE. Sowohl das Bad, als auch den Balkon mussten wir zu erst Grunddesinfizieren.
DAS BETT .. wir fühlten uns, als würden wir auf…
Das Hotel war sauber, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Leider hat es keinen Strand. Das Hotel ist gut geeignet wenn man Aktiv Urlaub machen möchte. Leider gab es dort kein Abendprogramm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Freundliches und sehr aufmerksames Personal
6 / 6
Das Hotel Ist angenehm groß mit einfach aber schick und sauber gehaltenen Zimmern. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Personal, angefangen mit dem super freundlichen Nacht Concierge bis hin zu den tollen Mitarbeitern beim Frühstück und an den Bars, ist steht's sehr freundlich, zuvorkommend und startet den Tag mit einem breiten Lächeln - Auch für uns ein schöner Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder:
Tolles Zimmer! Reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücks- und Abendbüffet! Sehr nettes und kompetentes Personal! Wir kommen definitiv wieder!