Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vero Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Magenschmerzen mit Trommelbegleitung”

    Vorab das ist unser dritter Besuch auf den Maldiven.Die Insel ist mit einem Inlandsflug eines Airtaxies nach ca 45 min erreichbar. Es besitzt 70 Water Bungies und ein paar Beach Bungalows. Die Insel ist sehr klein und nach ca 20 min Fußweg komplett umrundet wobei man auf der einen Seite auf dem Steg...


  • Alexandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub für Unterwasserwelt- Liebhaber ”

    Wir haben 2 Wochen im Cinnamon Hakuraa Huraa verbracht und einen tollen Urlaub verlebt. Schon allein die Anreise mit dem Wasserflugzeug war eine faszinierende Erfahrung.Ein schönes und sehr sauberes Hotel wo Freundlichkeit und Gastfreundschaft groß geschrieben werden.Wir waren in einem Beach- Bungalow...


  • Frank & Antje Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Welcome to Chinatown!”

    95 % Gäste aus China,Lagune ermöglicht kein Schwimmen da zu flach, was offensichtlich den nichtschwimmenden Chinesen so recht war. Die WasserBungies hatten zwar Liegen aber keine Schirme so dass ab 11:00 Uhr es einfach zu heiss war diese zu nutzen. Am Strand selbst gab es auch nur weiter hinten Liegen...


  • Regina Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir haben einen sehr schönen und traumhaften Urlaub auf Hakuraa erlebt. Es sind überwiegend Chinesen auf der Insel, die man eigentlich nur beim Essen sieht. Dort sind sie dann sehr gewöhnungsbedürftig.


  • Heise Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Badeurlaub”

    Achtung : in der Beschreibung bei Neckermann steht ( sie wohnen in geräumigen Strand oder Wasser-Bungalows. Und es ist die rede von Sparzimmer. Wir wollten ein Strand-Bungi , als die Bestätigung vom Reisebüro kam stand dort Doppelzimmer, auf Nachfrage im Reisebüro wurde uns gesagt es gäbe nur Bungalows...


  • Michael & Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter Erholungsurlaub im Paradies”

    Wir waren das erste Mal auf den Malediven und hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Dazu haben vor allem die sehr herzlichen Angestellten beigetragen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Das Essen war immer lecker, reichlich und relativ abwechslungsreich. Zum Ausruhen und...


  • Julia Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholsam - aber kein Traumurlaub”

    Der Strandbungalow (ca. 30 m² klein) ist renovierungsbedürftig. Überall Abnutzungsspuren, die Gardinen sporig. Da man schlecht lüften konnte, ging der leicht modrige Geruch nicht weg. Das Bad ist renoviert. Es fehlten Handtuchhalter in der Nähe des Waschbeckens. Die Klimaanlage blies direkt aufs Bett,...


  • Sergej Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Strand und Hotel mit kleinen Ungereimtheiten”

    Im Hotel waren wir im Dezember 2014. Mit zwei Kindern im Gepäck ;)Die Hotel-Beschreibung z.B. bei Neckermann bzw. Thomas Cook ist irreführend: Das Hotel verfügt über KEIN Deutsch sprechendes Personal. Der Tauchlehrer spricht Deutsch - das ist korrekt. Er sitzt jedoch nicht an der Rezeption.Was ebenfalls...


  • Jochen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholung pur”

    Wir waren 17 Tage auf Hakura und hatten eine wundervolle Zeit. Es war alle perfekt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und bemühte sich ständig unseren Urlaub noch schöner zu gestalten. Auch einen Blick hinter die Kulissen wurde uns gewährt ,so durften wir zum Beispiel den Köchen über...


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen ”

    Hotel war sehr schön, allerdings sind nur die wasserbungalows oder beach Bungalows zu empfehlen. Wenn man bei Bucher mit spartip Bucht dann bekommt man zuerst ein Promotion zimmer, was wirklich schlecht ist... Habe sofort ein Upgrade (natürlich gegen Geld) vor Ort gebucht. Bei Ebbe ist schwimmen nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives