Hotel und Einrichtungen sind in die Jahre gekommen. Es wird aber Teilweise saniert . Personal sehr nett ,
Sehr guter Service . Speisen und Getränke grosse Auswahl
Im allgemeinen ist es es ein schönes Hotel mit perfekter Lage direkt am Meer. Das Personal war freundliches und hilfsbereit. Es gibt neuere teurere und ältere günstigere Zimmer. Unser Zimmer war schon etwas älter, hat aber alles super funktioniet. Preis Leistung war ok.
Es mag manches renovierungsbedürftig sein, aber Freundlichkeit des Personals, Lage und Aussicht machen das locker wett!
Vorsicht ist beim Wellenbaden am Strand geboten!!! Die Unterströmung ist wirklich krass!
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer nicht mehr auf den neusten Stand aber die Lage un das nette Personal mach die wieder weg.
Wir ware nnach unserer Rundreise für 1 Woche dort und konnten gut entspannen.
Die Lage ist Sehr gut, wenn man 100m nach links läuft kommt man gut ins Meer.
Sonst ist der strand auch sehr sauber.
In die Jahre gekommen, aber für hiesige Verhältnisse sauber (mit Ameisen u. ä. muss man hier einfach rechnen). Das Personal ist weitestgehend hilfsbereit und freundlich.
Schönes Hotel. Wegen den Mediennachrichten über Sri Lanka und weil auf der Westseite der Insel Nebensaison ist, war es fast leer. Leider kein direkter Strand vor dem Hotel.
WLAN muss dringend verbessert werden! Ich hatte keine Möglichkeit im Urlaub Arbeitsanfragen angemessen zu beantworten! Dies ist bei mir aber sehr wichtig! Insgesamt ist die Elektrik veraltet! Kurzschlüsse üblich! TV ebenfalls nur sporadisch ok!