Tolle Anlage mit schönem Garten. Sehr freundliches und herzliches Personal. Buffet sehr gut mit großer Auswahl und tollen Spezialitäten. Wer Meer liebt ist hier absolut richtig. Tolle Wellen und klares Wasser. Pool wunderbar groß.
Schönes Hotel in einer gepflegten Gartenanlage mit vielen Palmen.
Sehr schöner Strand, direkt beim Hotel.
Kleine Läden und Restaurant an der Strasse beim Hotel.
Eine schöne, gepflegte Gartenanlage mit kleinen Bungalows und einem Hotelgebäude. So ganz neu ist die Anlage nicht mehr und das sieht man auch. Das Hotel punktet mit seinem freundlichen, hilfsbereiten und fröhlichen Personal, von der Putzfrau bis zum Oberkellner.
Das Hotel besteht aus einer wundervollen Gartenanlage mit verschiedenen Bungalows umgeben von Palmen und Blumen.
Die Premium Suiten liegen mit der Terrasse direkt am Strand, der mit liegen und Schirmen besetzt ist, die man kostenlos nutzen kann.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit Sicht auf das Meer.
Es gibt auch einen Kinderpool der schön beschattet ist, was ja sehr selten ist.
Am Pool gibt es eine Poolbar.
Man hat keinen weiten Weg zum Restaurant.
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, wir haben uns immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr gerne werden wir wieder unseren Urlaub hier verbringen.
Wir waren vom 28.6.-5.7.24 in dem Hotel.
Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Beim Essen ist für Jeden etwas dabei,ob an der Poolbar,täglich frische Grillgerichte,oder beim Abendessen.
Wer hier nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind erstklassig.Danke für einen tollen Urlaub