Ich kann über meinen Aufenthalt im Classic Hotel Kaarst nichts negatives berichten. Service war super, einzig das Frühstück ab 07:00h war zu spät für mich. Musste um 06:30h jeden Tag an meine Arbeitsstelle
Dieses 4 Sterne Hotel hat kein eigenes Restaurant! Das habe ich in knapp 20 Jahren beruflicher Reisetätigkeit so noch nicht erlebt.
Das Zimmer war sehr modern renoviert, allerdings nur die Böden, Vorhänge und Bad.. Das Mobilar dürfte aus den 70er Jahren stammen, macht aber einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war eher unterdurchschnittlich groß (klein) und der Safe war gerade einmal groß genug für ein Handy, Tablet oder gar Laptop waren deutlich zu groß.
Das Hotel hatte während meines Aufenthaltes eine…
Wir besuchten die Familie des Bruders meiner Frau. Da keine private Unterkunft gegeben war, mussten wir im Hotel übernachten.
Störend war am 1.Tag um 06.15Uhr der Lärm einer Taube, die uns mit ihrem Lärm zu einer unchristlichen Zeit aufweckte. Der Platz der Taube war übrigens auf der Feuerleiter, direkt beim Zimmerfenster.
Ansonsten waren wir mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden.
Wenn man in Karst ein Hotel benötigt, ist man im Classic Hotel bestimmt sehr gut aufgehoben. Das Haus ist zwar nicht das neueste, aber der Preis stimmt. Und das Personal mitsamt Chef sind ganz außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere eine wirklich erstklassige Salami, wie man sie sonst nur in 5-Sterne-Häusern bekommt. Und sogar frisch zubereitete Spiegeleier.
Habe nur eine Nacht hier verbracht.
Alles bestens. Qualität des Essens sehr gut. Vegetarier o.ä. wurde extra abgefragt und auch Wünsche wg. Allergie sofort erfüllt.
Ansonsten super sauber, Bett und Zimmer vollkommen in Ordnung.