Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel ! Gerne jedes Jahr :-)
6 / 6
Ein wirklich wunderschönes Hotel im sonnigen Ägypten. Die Zimmer sind in Ordnung und das essen ist erstaunlich gut. Das erste Hotel, was ich in einem Jahr zwei mal besucht habe und mir vorgenommen habe, jedes Jahr mind. einmal wieder zu besuchen.
Einzige schlechte Erfahrung: Der SPA Bereich mit seiner gesamten Besatzung...
Das Hotel ist sehr schön, allerdings war unser Zimmer in einem Komplex der von den Pools und dem Speiseraum weit weg war. Für Personen die gut zu Fuß sind vielleicht ein kleines Problem aber für ältere Leute ein großes.
Sehr sauber, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal ,top Küche. Hotelmanager stets in der Anlage unterwegs und ansprechbar.Zum schnorcheln über einen ca.300m langen Steg bis zum Meer
Das Hotel ist sehr empfehlenswert,schon am Empfang wirkt sich die Freundlichkeit positiv aus. Die Lobby ist großräumig und lädt schon zum Verweilen ein. Dort stehen Obst und Getränke bereit, das Gepäck wird zum Zimmer gebracht.
Sehr schönes Hotel mit reichlich Platz und schönem, zum entspannten schnorcheln geeigneten Riff. Tolle Pool-Anlage und viele Sportangebote sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Essen sehr gut.
Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, man kann über die Anlage nicht meckern.
Die Anlage ist sehr weitläufig liegt aber direkt am Meer.
Wir waren im Januar dort, um den Winter in Deutschland zu verkürzen.
Klasse Urlaub, tolles Hotel mit kleineren Mängeln im Detail.
Empfehlenswert aber bitte nicht mit europäischen 5 Sterne Spa Erwartungen anreisen.
Alles im allen völlig ok aber der Teufel steckt im Detail, z.b. hohl verlegte Fliesen die gebrochen sind auf den Wegen im Garten sowie in den Fluren zu den Zimmern.
Leicht wackelnde Handtuchhalter im Bad oder abgeplatze Fliesenspiegel in der Dusche.
Der Service bei Ankunft super durchorganisiert und sehr freundlich.
Das Zimmer ( beach front meerblick ) im 5000 Block…
Top Hotel, sehr weitläufige Anlage. Schönes, sauberes Zimmer. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Schon beim einchecken wird man mit "Willkommen zu Hause "begrüßt. Tolles Riff fürs schnorcheln und tauchen. Es war ein gelungener Urlaub. Uns hat nichts gefehlt!
Wer es ruhig, komfortabel und entspannend haben will, für den ist das
innerhalb des Cleopatra Resorts gelegene separate Beach Resort nur
für Erwachsene genau richtig. Kurze Wege, toller Service, eigener Pool,
privater Strand und eigenes Restaurant. Für uns genau richtig.